Kies3 lädt nicht die neueste Firmware für mein Note 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samsung verwendet kein Stock Android, daher passt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkgogyo
14.03.2016, 14:52

Ok, falsch ausgedrückt, ich habe mir die Androidversion von sammobile heruntergeladen, also das ist die passende Version für das Note 3.


0

Hey,

die Originale Software findest du bei Sammobile.com

Ich kann sie dir raussuchen, dazu bräuchte ich Modellnummer und müsste wissen ob dein Gerät ein Branding hat.

Und von welchem Update sprichst du? Note 3 hat aktuell Android 5 Lollipop. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkgogyo
14.03.2016, 15:38

Habe die Originalsoftware :) Ich wusste nicht, ob das Gerät ein Branding hat, habe daraufhin einfach die Vodafonesoftware genommen, weil ich eine VodafoneSIM nutze, ist das schlimm?

Und gibt es nicht noch 5.1.1 von Android?

LG

0

Was möchtest Du wissen?