Kies- Air Problem mit Samsung Galaxy S-Plus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

neben der Fritzbox sitzen bringt nicht viel .Da hast du Recht. Ich gehe mal davon aus dass du bei der Box und deinem Handy Wlan eingeschaltet hast. Wenn die beiden Geräte sich gefunden haben geht Kies Air einwandfrei. Ich will dich nicht für dumm verkaufen- aber als Kundendienstler weiß ich, dass es manchmal ganz kleine Fehler sind, die man macht. Große Fehler können bei richtiger Installation von KIES AIR eigentlich nicht bestehen.

Also die Box ist angeschaltet und mein Handy auch. Also W-lan bei beiden Geräten

0

Bei meinem SPlus und weiteren Usern identisches Problem.. Nach Update tut Kies Air nicht mehr und behauptet, das Handy sei nicht mit WLan verbunden, ob wohl die Verbindung steht und auch funktionsfähig ist. Erst nach Deinstallation des Updates wird Wlan wieder gefunden.

0

Hi !

Hatte bis jetzt auch immer beim Samsung Galaxy S Plus Kies Air benutzt und es lief einwandfrei.

Hab den Fehler gefunden und es liegen am Update von Kies Air. Wenn du das Update gemacht hast, gehe unter Anwendungen und Deinstalliere das Update und alles geht wieder ..

Also ich hatte das S+ für einen Monat. Ich hatte das gleiche Problem. Die nette Dame vom Support hatte mir damals versichert das Kies Air und OTA - Updates für dieses Handy noch nicht verfügbar seien bzw dass der Rollout des Services noch im Gange ist. So war es im Dezember 11, ich weiß nicht vlt geht es ja inzwischen komplett...

Was möchtest Du wissen?