Kiemen der Krebse: Wo liegen die Teile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vorderen Beine , Pereiopoden genannt,tragen üblicherweise die Kiemen.Einige der Gliedmaßen dienen aber zum Laufen.

Krebse haben keine Kiemen- sind ja keine Fische.

Meinst du, die halten dauernd die Luft an, oder was???

0

Sie haben die Kiemen in den Vorderbeinen,auch wenn du es mir nicht glaubst!

0
@lola66

danke, hab ich was dazugelernt- ich dachte, die kommen einfach wieder rauf, wenn sie keine luft mehr haben.

0