Kiemen der Krebse: Wo liegen die Teile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vorderen Beine , Pereiopoden genannt,tragen üblicherweise die Kiemen.Einige der Gliedmaßen dienen aber zum Laufen.

Krebse haben keine Kiemen- sind ja keine Fische.

Meinst du, die halten dauernd die Luft an, oder was???

0

Sie haben die Kiemen in den Vorderbeinen,auch wenn du es mir nicht glaubst!

0
@lola66

danke, hab ich was dazugelernt- ich dachte, die kommen einfach wieder rauf, wenn sie keine luft mehr haben.

0

Support: Hinsichtlich Eurer FAQs ist der Einwand gegen diese Frage nachvollziehbar. Nichts desto trotz habe ich jetzt wieder etwas dazu gelernt. Warum? Auf manche Fragen muss man erst gestoßen werden, um festzustellen, dass man sich durchaus für ein Thema erwärmen kann, welches einem ansonsten (aufgrund seiner Abseitigkeit vom Allgemeinwissen) entginge.

Mindfactory/Kundenservice zu empfehlen?

Hallo, ich möchte mir ein Monitor bei Mindfactory bestellen, hab davor schon mal meine PC-Teile bestellt. War egt. zufrieden.

Was ist aber, wenn mein Monitor kaputt ankommt- wie lange dauert es, bis sie mir ein neues schicken?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit kompliziertere Bauteile wie Kupplungsdeckeln oder ähnliches genau zu vermessen. Ich habe vor solche teile nach zu fräsen?

...zur Frage

Welche Gemeinsamkeiten haben Krebse, Spinnen und Insekten?

Hi!

Ich brauche insgesamt 10 Gemeinsamkeiten von Krebsen, Spinnen und Insekten.

Bisher jedoch habe ich nur folgende:

• Alle 3 gehören zu der Familie der Gliederfüßer.
  • Alle 3 haben ein Außenskelett.

Danke für alle sinnvollen Antworten, HATGUAZIGHTGA.

...zur Frage

Gemalter Schwielenwels hat beule an einer Kiemen Seite bzw. Der Kiemendeckel (die Kiemen sind dicke Was könnte es sein woran könnte es liegen ?

Gemalter Schwielenwels hat beule an einer Kiemen Seite bzw. Der Kiemendeckel (die Kiemen sind dicke Was könnte es sein woran könnte es liegen Wie kann ich es behandeln?

...zur Frage

Kann ich Zebrabuntbarsche Zusammen mit Garnelen und Krebsen halten?

Ich würde gern wissen ob ich Zebrabuntbarsche zusammen mit meinen 5 Floridakrebsen und Paar Garnelen halten kann? Ich habe angst das entweder die krebse die Fische fressen oder die Fische meine Garnelen. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Findet ihr das Triops (also Urzeitkrebse) kindische Haustiere sind die nur Kinder halten sollten oder was haltet ihr davon wenn Erwachsene welche halten?

In Spielzeuggeschäften kann man die Krebse in Experimentiersets kaufen.

Und was haltet ihr von den Krebsen? Findet ihr sie cool und interessant oder eher eklig und hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?