Kielbrust mit Bandage behandeln mit 16?

2 Antworten

Hab meine mit 15 weg bekommen. Aber halte von den deutschen Bandagen nichts die nehmen dir eher den Sauerstoff anstatt der kielbrust weg. Bin dann mit meiner mum nach London geflogen weil es dort bessere Methoden gab und habe dann eine brustspange von Pectus-Services bekommen nach dem ersten Treffen mit dem Arzt war die kielbrust weg musst die Spange dann aber noch ein ganzen Jahr tragen damit alles hält, allerdings muss man sie nur die ersten 5 Tage permanent tragen danach nimmt es im 2 Wochen Takt um 2 Stunden am Tag ab.

Hallo, habe selber seit einigen Tagen eine solche Pelotte. Hat es bei dir geklappt? Bin noch 15.