Kielbrust kein Selbstvertrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus Neugierde habe ich mir gerade ein paar Bilder davon angesehen und meine Meinung:

Ist doch nix schlimmes dran, keiner ist perfekt. Ich bin weit vom Idealbild einer Frau weg, aber deswegen schäme ich mich nicht.

Du solltest dich auch nicht schämen, zu mal du dafür nichts kannst. Sei einfach du selbst wenn du mit Mädels redest und wenn sich eine wirklich für dich interessiert, ist ihr die "Hühnerbrust" auch vollkommen egal.

Die, die dich deswegen nicht mögen oder dich beleidigen (was ich nicht hoffe), kannst du getrost in die Tonne treten.

Ansonsten frag doch mal einen Arzt, ich glaube gelesen zu haben (5 minuten-Wissen^^) dass man das in manchen Fällen operieren kann oder ähnliches. Wie gesagt, ich kenn mich damit leider nicht so gut aus, aber am besten einfach mal fragen was man dagegen tun kann.

Liebe Grüße,

Susu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich männlich 15 habe auch eine Kielbrust und durch viel Rücken, extrem viel Brust training (Flys machen ist sehr wichtig) und auch bauchmuskeltraining sieht man es kaum noch außer wenn ich stark einatme weil ich auch noch deformierte Rippen auf der linken Seite habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?