kielbrust bandage

1 Antwort

Hallo Brainy106,ich hoffe ich kann dir helfen du bis 16 Jahre alt das ist vielleicht etwas zu spät aber das heißt nicht das dir diese Bandage nicht hilft ich hoffe ich kann dir helfen ich gebe dir zwei Telefon Nummer und rufst dort an und fragst weil du 16 >Jahre alt bis ob dir diese Bandage hilft. ich habe für mein Sohn das auch und das hilft sehr gut er ist aber erst 14 geworden und er trägt seit 24.07.14 und du Sicht das es wirklich was bring so hier sind die zwei Tel.0721/9743101 oder 0721/9743105 das ist in Karlsruhe das ist der DR.Kosch und hier ist die web Seite Direkt wo dieses teil gebaut "http://www.storch-beller.de" und frag nach eine Herr Mitnacht oder sowas endlich ich hoffe ich konnte dir helfen ich weiß nicht du wohnst das kann sein ist das für dich zu weit bis Karlsruhe. Liebe Gruß Mikshab

Orthopäde verschweigt Pelotte Bandagen methode für Kielbrust?

Ich war vor kurzem bei einem Orthopäden der sich meine Kielbrust anschauen sollte, da ich erst 14 bin ist es noch eine "kleine" heranwachsende Kielbrust und er hat mir 2 Möglichkeiten genannt sie zu "entfernen" 1 Operation 2 Brustmuskeln aufbauen

Heute habe ich gelesen dass es eine 3 Möglichkeit gibt eine Kielbrust zu behandeln, die Pelotte Bandagen Methode sie sollte bei mir erst recht funktionieren da ich ja erst 14 bin

Kann mir jemand sagen von wo ich so eine Pelotte Bandage bekomme?

...zur Frage

Schalldämmung Proberaum?

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit den Raum im Keller schalldicht oder zumindest wesentlich leiser zu machen. Mir geht es nicht darum, im Raum eine bessere Akustik zu schaffen, sondern lediglich den Lärm abzufangen^^. Wenn möglich sollte die Alternative auch nicht zu teuer sein. Ich hab mich diesbezüglich auch schon bisschen informiert und bin gerade nur auf Glas-/Steinwolle gestoßen. Würde mich über ein paar Tipps freuen :) mfg

...zur Frage

Kielbrust :'(

Hallo Leute,

Ich bin 15 Jahre jung und leide unter einer Kielbrust. Das problem ist ich schäme mich nicht für meine KB aber es nervt einfach wenn man im Schwimmbad immer seine Hand über die KB streckt damit es nicht (so) auffällt und auch so laufe ich nicht oben ohne rum wie andere das machen.

Zu Meiner Frage: Habt ihr irgendwelche tipps wie man besser damit umgehen kann oder gibt es irgendwelche übungen für arme und brust um die KB wegzukaschieren.

Mit super freundlichen grüßen

euer Daniel

...zur Frage

Ich bin im Internet auf diesen Link gestoßen bei dem es um ein Zuckerfreies leben geht aber bringt das wirklich was?

Ich bin gerade dabei, den auf der Website beschriebenen „4-Wochen Test“ zu machen nun frage ich mich aber ob das wirklich etwas bringt? Den ich merke irgendwie keine Veränderung.

Link:
https://www.daytraining.de/ernaehrung/leben-ohne-zucker-mit-diesen-5-tipps-ist-zuckerfreier-genuss-kein-problem/

...zur Frage

Ist eine Pelotten Bandage schmerzhaft?Kielbrust

Ich habe eine Kielbrust und bin 13 Jahre alt. 1. Ist eine Bandasche schmerzhaft? 2. Muss man sie 24 Stunden tragen? 3.Ist die Behandlung erfolgreich?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?