Kielbrust - Vergrößerung - bitte um ehrliche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EHRLICHE ANTWORT:
was ist genau deine Frage, bzw. was erwartest du hier als Antwort.

Hier wird dir niemand genau sagen können, was dir ganz genau fehlt.

Mein Tipp wäre: geh nochmal zum Arzt. Rede über deine Bedenken wegen dem Krebs. Der Arzt kann dich dann untersuchen bzw. an weitere Ärzte überweisen, sodass du sicher sagen kannst ob du Krebs hast oder nicht.

Außerdem würde ich den Arzt fragen, welche Sportart am besten geeignet wäre um dein Problem in den Griff zu bekommen. Und diese Sportart würde ich dann auch Konsequrnt ausüben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn eine Skoliose? Die läßt sich mit Hilfe der dreidimensionalen Therapie recht gut behandeln.

http://www.schroth-skoliosebehandlung.de/therapiekonzept.php

Calcium würde ich nicht nehmen, lieber Vitamin D3. Hat man bei Dir den Pegel gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownSpecies
03.03.2017, 16:12

Nein keine diagnostizierte skoliose und kein pegel gemessen 

0

Was möchtest Du wissen?