Kiegt man wirklich von Cola Zero Heißhunger?

6 Antworten

Ja, kann durchaus passieren, ist aber bei jedem unterschiedlich. Ich bekomme beim Trinken von Cola Zero oder Light immer Heißhunger auf Süßes. 

Also bei mir wars normal, aber das Zeug ist noch krebserregender, als normale Cola

Naja wenn du das ganze beim essen dazutrinkst, hat der körper ja was zu verdauen. aber wenn du schon ne weile nichts mehr gegessen hast, bekommst dann den heißhunger

Verhindern verhindern Getränke mit Süßstoff das Abnehmen (ohne was zu essen)?

Ich bin 18 Jahre alt und auf Diät. Ich trinke eigentlich ausschließlich Wasser und trinke nur sehr selten Cola oder Limo. Wenn ich das trinke, dann eigentlich nur mit Süßstoff, weil ich die Diät ganz strikt durchziehen will. Man sagt ja immer, dass man davon noch mehr Hunger bekommt, ich merke davon aber nichts und ich esse deshalb auch nicht mehr, sondern ich esse genauso viel wie wenn ich das Zeug nicht trinken würde. Jetzt haben mir Leute gesagt, dass der Süßstoff den Körper daran hindern soll, Gewicht abzubauen. Das verstehe ich irgendwie nicht. Mal angenommen ich esse nichts und ernähre mich ausschließlich von Cola zero, dann muss ich doch abnehmen? Und bitte erzählt mir nichts von gesundheitlichen Aspekten Komma es geht mir hier nur um die Theorie und ich trinke sowieso fast nie so ein Zeug

...zur Frage

Ist cola zero genau so ungesund wie Coca cola?

Wegen süßstoff

...zur Frage

In welchen Produkten bzw. Marken befindet sich der als schädlich bekannte Süßstoff Aspartam?

Aspartam ist ein beliebter Süßstoff, um den sich viele Verschwörungstheorien wanken. Einige große Konzerne machen mit Abnehmprodukten Geld, wie z.B. Coca Cola mit Cola Light oder Cola Zero. Das Getränk enthält weniger Kalorien aber schmeckt dank Aspartam trotzdem süß. Welche Marken nutzen Aspartam noch?

...zur Frage

Cola Zero beim Abnehmen?

Das mit dem Heißhunger vom Süßtoff ist mir bewusst.. Nur nimmt man durch Cola Zero auch weniger ab sollte man es lieber ganz weg lassen ?

...zur Frage

Produziert Körper bei Süßstoff wie Cola Lite auch Insulin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?