Sollte ich die Kieferzyste sofort (heute noch) behandeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an ob du Schmerzen hast ......

...denn Kieferzysten wachsen sehr langsam und rufen lange Zeit keine Symptome hervor. Erst wenn die Zyste den Kiefer "auftreibt" oder auf Nerven drücken, können sich u.U. dumpfe Schmerzen  betroffenen Bereich einstellen.

Wer hat die Diagnose erstellt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jibenni
18.03.2016, 13:48

ich selber...deswegen wahrscheinlich... ich habe eine zyste an einer wurzel der vorderen unteren zähne im kiefer... auch der kieferknochen ist leicht schmerzhaft beim draufdrücken

0

Hallo,

wenn Du festgestellt hast , daß n deinem Kiefer etwas nicht ok ist , solltest Du auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen!

Oftmals kann es auch eine Eiteransammlung sein , die nicht unbedingt schmerzhaft sein muß!

Also nicht fragen , sondern handeln und zum Zahnarzt gehen!

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jibenni
18.03.2016, 13:47

geht ja nur darum ob es ausreicht am dienstag zum arzt zu gehen oder sofort heute noch :(

0

Eine Zyste kann man nicht einfach so sehen. Es kann auch ein Abzess sein oder eine Fistel. Ein Zahnarzt musst das erst mal untersuchen. Nicht alles ist gleich ne Zyste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ist das keine Zyste, die Du sehen kannst. Zysten sind äußerlich nicht erkennbar.
Wenn Du eine vernünftige Antwort willst, mußt Du Dein Problem schon etwas genauer beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wahrscheinlich" "eventuell" "vielleicht.........geh zum Zahnarzt, wenn du Schmerzen hast, wir wissen doch nicht, was dir fehlt. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jibenni
18.03.2016, 13:46

weis es ja nicht ... weise einige symphtome auf die dafür sprechen :( wollter nur wissen ob man wirklich sofort zum arzt gehen sollte

0

Mußt Du nicht zuerst ein Termin beim Oralchirurg machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jibenni
18.03.2016, 13:46

weis ich nicht... hab erst dienstag zahnarzt termin und weis halt nicht wie gefährlich das wirklich ist

0

Was möchtest Du wissen?