Kieferverspannung, Kieferkrampf bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach halt ein bisschen "Gymnastik" mit deinem Kiefer dann löst sich Verspannung schnell wieder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieMayr
19.03.2016, 11:32

danke für deine antwort, hab das versucht und auch bissal massiert und und und...es geht momentan nicht weg ....ich bekomm langsam panick weil bin grad krank und mom. brauch ich echt keine verspannung am kiefer :)

0

Ja hatte ich auch mal ist eine Überdehnung der Kiefermuskeln geht nach einiger Zeit von alleine weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieMayr
19.03.2016, 11:34

ohhh gut bin also nicht die einzige :) danke für deine antwort...hab massiert hab das gemacht und jenes hab es zeit ca. 1 stunde...was denkst du wann es ca. weg geht bzw. wann ist es bei dir weggegangen ;)

0
Kommentar von LeonieMayr
19.03.2016, 11:43

ok passt vielen dank ! :) aber hast du auch gepustet oder ?

0
Kommentar von LeonieMayr
19.03.2016, 11:49

ok vielen dank ! bin sehr erleichtert :)

0

Was möchtest Du wissen?