Kieferverlagerung taubesgefühl?

1 Antwort

Ja leider ist bei meiner Freundin eine nerve durchtrennt deswegen hängt Ire Lippe ein wenig aber nicht so stark wünsche deiner Freundin alles gute.

Unterkiefer zu weit hinten, 1cm, Kiefergelenk?

Hi. Mein unterkiefer ist zu weit hinten und zwischen meinem oberkiefer und unterkiefer liegen 1cm. Ich soll auch am besten eine unterkiefervorverlagerung op machen aber ich habe richtig angst davor. Besonders vor der Zeit danach und dass etwas schief läuft. Ich habe aber auch seit diesem Jahr öfter rücken und nackenschmerzen. Außerdem merke ich ein druckgefühl am Kiefergelenk links. Also kurz vor dem linken ohr. Es knackt auch ab und zu beim essen. Was passiert dann? Das sind ja alles Symptome die dafür sprechen, dass die kiefer nicht richtig stehen bzw. ich keinen richtigen biss habe. Ich glaube ich muss diese op machen. Aber die würde ja erst nächstes Jahr stattfinden weil erst alle gerichtet werden muss. Kann man in der Zwischenzeit etwas gegen den Druck machen? Das ist ja auch nicht gut für meinen kiefer. Was kann man machen?

...zur Frage

Zahnspange bei überbiss essen?

Undzwar wenn man eine zahnspange bekommt weil der unterkiefer zu weit hinten ist und der kiefer gerichtet wird, wie kann man dann nachher in der sozusagen richtigen position essen weil man ja beim essen den unterkiefer wieder zurück machen muss damit die zähne aufeinander gehen? Weil so ist mein Kiefer jetzt richtig aber beim essen muss ich immernoch nach hinten mit dem kiefer weil die zähne nicht aufeinander liegen. Die zähne werden ja nicht länger

...zur Frage

Mit Zähnen unzufrieden, Kfo will nichts machen, KrankeNkasse zahlt nicht - unglücklich ...

Hatte heut einen Termin beim KFO. Die letzen Jahre hat sich mein Gebiss leider etwas verändert und mich nerven die Vorderzähne sehr.

Laut Zahnarzt liegt eine leichte Angle III Klasse vor, welche aber nur leicht sei und er würde sie nicht behandeln, zumal die Krankekasse eh nicht übernehmen würde weil keine Notwendigkeit besteht und die einzigste Möglichkeit wäre den Kiefer bei einer Op zu brechen und wieder gerade zu stellen...Er sagte man sehe es wirklich nur von der Seite, habe auch ne ganz leichte Schieflage...

Bin jetzt total enttäuscht, fühle mich damit ja überhaupt nicht wohl, gibt es keine anderen Möglichkeiten eine Angle Klasse III zu behandeln?

Könnnte ich die Kosten für eine Op nicht selber tragen und wie hoch wäre die?

...zur Frage

Zahn/Kiefer OP

hattet ihr auch schonmal soetwas? ich bin total geschockt dass da das zahnfleisch im mund bis zum kieferknochen freigelegt wird! was brauche/kriege ich wür ne nakose/also beruhugungsmittel oder soo? nur dass ich da nix spüre oder was? erfahrungen tipps?

...zur Frage

Ist diese kiefer OP gut?

Hallo

Mein unterkiefer ist zu weit hinten jetzt soll er durch eine op nach vorne gezogen werden.

Leider muss ich diese machen weil ich sinst die ganzen kosten der behandlung mit der spange selber zahlen muss.

Ich finde aber es sieht SCHLIMM aus wenn mein kiefer so weit vorne ist und ich hab gehört das sie den kiefer immer etwas zu weit vor tun so das es einfach nicht schön aussieht?!

Hat jemand erfahrung oder ahnung davon? ist mir echt wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?