Kiefersperre?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Zahnarzt und lass dir von diesem ein Rezept für manuelle Therapie geben. Damit gehst du zu einem Physiotherapeuten, der dich behandelt.

Solltest du nachts mit den Zähnen knirschen, was auch zu derben Kieferproblemen führen kann, lass dir vom Zahnarzt eine Schiene für die Nacht anpassen.

Hat mir auch alles gut geholfen :-)

Geh lieber noch mal zum Arzt - bei mir war das nicht so nach dem Zähneziehen.

Mein Kiefer knackt auch beim Kauen ect. Woran das bei dir liegt kann ich dir ohne deinen Mund gesehen zu haben nicht sagen, aber woran es bei mir liegt: Ich habe einen ziemlichen Überbiss, der seid 3 Jahren Kieferorthopädisch behandelt wird- das muss bei dir nicht der Fall sein aber ich würde nochmal zum Zahnarzt, bzw. Kieferorthopäden gehen wenn dein normaler Zahnarzt dich gesund heißt.

Das hatte ich auch schonmal. Wurde wieder gut nachdem der Weisheitszahn raus war. Kann aber etwas dauern. Wenn du Bedenken hast, dann geh nochmal zum Arzt oder ruf ihn an.

Ich bphab dass mit dem knacken und der sperre auch, mit der zeit ist es besser geworden, ich hoffe das geht wieder ganz weg... :(

Was möchtest Du wissen?