Kieferschmerzen und weißer dicker Belag auf Zunge?

1 Antwort

Zahnbelag auf der Zunge???

Versuche den Zungenbelag mit der Zahnbürste zu entfernen. Wenn das nicht geht, geh zu deinem Hausarzt.

Schmerzen im Kiefer:

Oberkiefer? Unterkiefer? Kiefergelenk? Kieferhöhle? Zähne? Einseitig? Beidseitig? Zähneknirschen?

5

Oh meine natürlich zungenbelag 😂 Und die schmerzen sind nur auf der rechten Seite vom Kiefer. Wenn ich zubeiße, schmerzt es in der ganzen rechten unteren Zahnregion

0
46

Wenn der ganze rechte UK schmerzt, kann die Ursache sein:

Dass ein Zahn entzündet ist und der Schmerz ausstrahlt.

Dass du mit den Zähnen presst / knirschst.

Dass dein Kiefer angebrochen ist. (Hatten wir auch schon)

Dass das Kiefergelenk fehlbelastet wird.

Dass du einen Weisheitszahn bekommst.

Frage einfach mal den Zahnarzt deines Vertrauens.

0
5
@mariontheresa

Okay :) Bevor es angefangen hat weh zu tun, hat mein UK Knochen irgendwie geknackt oder geknierscht. Das ist so 2 Mal passiert. Kann das was damit zutun haben??

0

Was möchtest Du wissen?