Kieferschmerzen plötzlich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bleibt nichts anderes übrig, als morgen zum ZA zu gehen. Eine Ferndiagnose kann keiner machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janix1998
01.09.2014, 23:05

Ja das habe ich auch vor danke für deine nachricht hab mal ne frage weißt du ob eine Wurzelbehandlung weh tut?

0

Gehe zum Zahnarzt. Der wird meistens nur schauen. Erst muss sich alles beruhigen. Vielleicht Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen müssen nicht immer in Verbindung mit Löchern stehen.
Es kann auch eine Entzündung irgendwo an der Wurzel sein.
Dazu muss man aber geröntgt werden, um das festzustellen.
Gehe mal morgen zum Zahnarzt, der kann Dir da genaues sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janix1998
01.09.2014, 18:12

Ok , aber kannst du mir sagen was ich gegen den schmerz machen kann..?

0

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt, hier kann dir auch keiner eine genaue Prognose geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure antworten , & ja morgen gehe ich zum artz ....aber was kann ich tun um jetzt den schmerz zu lindern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?