kieferschmerzen nach zahnarzt @? :// ..

3 Antworten

Hallo :) Also der Zahnarzt dürfte dir ja eine Betäubung gegeben haben und da der Eingriff ziemlich groß war dürfte die auch nicht zu schwach gewesen sein. Das jetzt alles weh tut is total normal. Ich kann dir empfehlen Eiswürfel zu lutschen und zu kühlen. Leg dich hin und nimm ne Schmerztablette. Und essen halt joghurt oder griesbrei oder so. Morgen dürfte das schon viel besser sein:) Gute Besserung! PS: Trink durch einen Strohhalm dann musst du den mund nich so aufmachen, Und erstmal keine Panik. Wenn das morgen nich besser wird geh nochmal zum Zahnarzt :)

Privetik... Hat er dir irgendwas dagegen verschrieben? Lutsch Eiswürfel und wenn es morgen nicht besser wird : hingehen! LG Poprawleisja!

Ja. Gehe nochmal zum Zahnarzt. Da scheint sich entweder unter der Plombe oder in der offenen Wunde eine Entzündung entwickelt zu haben.

Ich hatte so etwas auch schon. Da wurde eine Füllung gemacht da ich starke schmerzen hatte. Aber war nur ein Provisorium mit Medikament. Unter der Füllung war aber eine Entzündung und die dadurch entstehenden Gase konnten nicht entweichen. Somit musste das ganze wieder aufgemacht werden und mit einer Drainage freigesetzt werden. Danach war alles wieder super.

Achso: Ansonsten IBUPROFEN. Die sind am besten gegen diese Schmerzen.

0

Was soll ich nur mit meinem verdammten Mund+ Hals machen?

Hey ihr lieben ,

Habe weiße schmerzende Pünktchen im Mund , einen kommenden Weisheitszahn der wirklich schmerzhaften Druck auf Kiefer und Zahnfleisch ausübt! UND ich habe eine Mandelentzündung ! Mir tut einfach alles nur weh ! Mein Hals , mein Mund , meine Zähne , meine Kiefer , mein Zahnfleisch .

>>Ich weiß garnicht wo ich zuerst hingehen soll << (!)😖😖 Erst Zahn entfernen lassen ?oder erst die Mandeln? Ich muss dazu sagen ich habe wirklich CHRONISCH ne Mandelentzündung ! Mal schmerzhaft ,mal völlig in Ordnung . Aber diesmal ist einfach alles eine Katastrophe . Ich kann nicht essen , nicht schlafen und kaum sprechen.

Kann kaum schlucken . Essen und trinken schonmal garnicht und wenn dann nur unter starken Schmerzen !

vielen Dank schonmal😭

...zur Frage

Kiefer unentspannt?

Mein Freund hat vor kurzem seine weisheits Zähne gezogen bekommen wusste von weisheitszähnen bis dahin nichts, Seitdem ich das gesehen habe habe ich mega Panik davor und ab dem Zeitpunkt wo ich das gesehen habe habe ich den letzten Tagen nur das im Kopf mein Kiefer ist mega unentspannt habe im Mund Bereich auch eine Entzündung aufjedenfall wenn ich meine Zähne zusammen beiße dann drücken die unteren Zähne gegen die vorderen Zähne es ist mega unangenehm bekomme deswegen Depressionen woran liegt es bilde ich mir das einfach nur ein?

...zur Frage

Kieferschmerzen auf der linken Seite, warum?

Moin,

habe seit kurzem auf der linken seite kieferschmerzen, woher kann das kommen ?

Meine Zähne tun nicht weh, nur der kiefer wenn ich meinen mund ganz aufmache.

Das fühlt sich an als ob der kiefer rausspringt und wenn ich den mund wieder zu mache springt der wieder rein, komisch.

Was kann ich dagegen tun ? Gibt es gute Hausmittel ?

MFG Fabe1987

...zur Frage

Überkronten Zahn?

Hallo.

ich habe ein Problem. Mir wurden aufgrund einer zahnkrankheit ALLE Zähne überkront. Nun schmerzen meine Zähne unten links. Es ist sicherlich ein Zahn (der vorderste) und alles zieht sich weit nach unten in den Kiefer. Was kann das sein?

...zur Frage

Kieferschmerzen nach Knacken, Was tun?

Hallo Liebe Comunity

Vor einiger Zeit hatte ich im Kiefer so wie ein Knacksen wenn ich meinen Mund aufmache. Jetzt hat das aufgehört, aber ich habe jetzt höllische Schmerzen im Kiefer... Nur schon bei kleinen hin und her Bewegungen schmerzt es sehr fest... Wie ernst ist das? Was könnte das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kiefer schmerzen...Zahn gezogen

Hallo,

mir wurde vor einer Woche der Zahn gezogen...der Zahn war im unteren Kiefer links... Die Wunde wurde heute gesäubert...und ich bekam ne Betäubungsspitze...auch im oberen Kiefer... dort hat der Zahnarzt 2-3 Spitzen gesetzt..

jetzt habe ich Schmerzen,wenn ich kann meinen Unterkiefer nach rechts bewege...oder den Mund weit auf machen will... vorher hatte ich keine Schmerzen,also vor der heitigen Behandlung... ist das normal? kann das vielleicht an der Betäubung liegen?Falsch gespritzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?