Kieferschmerzen nach Blowjob, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal kürzer zu machen oder zwischendurch mal Pause machen ohne Mund und nur mit der Hand.
Und vielleicht auch in einer anderen "Stellung", wie bisher. Also dass dein Freund z.B. steht und du kniest aufrecht oder ihr beide im Liegen, usw.
Ansonsten solltest du es deinem Freund natürlich sagen, wenn du Schmerzen hast! Dir soll es ja schließlich auch Spaß machen und dich nicht gezwungen fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal den Kieferorthopäden aufsuchen. Da müsste doch operativ was zu machen sein. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech. Grüße Kevin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich. Geht bestimmt bald wieder weg. Im Notfall zum Arzt gehen. Erstmal aufhören solange. Hilft ja nichts. Das sagst Du ihm einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?