Kieferschmerzen linke Seite nur bei bestimmten kauen?

1 Antwort

Mal zum Zahnarzt gehen, vielleicht ist der Kiefer vereitert.

Iiiih das hört sich ja nicht so toll an haha. Nein Spaß, aber auf was basiert deine vorläufige 'Diagnose'?

0

Alles klar, Danke für die Antwort

0

Kieferschmerzen auf rechter Seite nach Schlag?

Hey, ich hatte heute ein Fußballspiel und hab einen Schlag auf den Unterkiefer bekommen. Seitdem hab ich schmerzen an der rechten Kieferseite. Sobald ich den Mund schließe oder kaue kommt der Schmerz. Wisst ihr was das sein könnte? Gehe am Montag zum Arzt wenns nicht besser wird

...zur Frage

kiefer knackt beim kauen (schlimm?)

wenn ich das essen in die rechte backe schiebe und da kaue knackt meine linke seite hinten am kiefer.. wenn ich links kaue knackt gar nichts aber wenn ich rechts kaue knackt komischerweise die linke seite

...zur Frage

Kieferschmerzen auf der linken Seite, warum?

Moin,

habe seit kurzem auf der linken seite kieferschmerzen, woher kann das kommen ?

Meine Zähne tun nicht weh, nur der kiefer wenn ich meinen mund ganz aufmache.

Das fühlt sich an als ob der kiefer rausspringt und wenn ich den mund wieder zu mache springt der wieder rein, komisch.

Was kann ich dagegen tun ? Gibt es gute Hausmittel ?

MFG Fabe1987

...zur Frage

Was kann ich tun bei Kieferschmerzen?

Mein Couseng hat vor ca. 2 Stunden gegen mein Kiefer getreten. Er hat gegen mein linken Kiefer getreten, aber mein rechter Kiefer tut weh?? Warum? Der Schmerz ist bisschen weg gegangen aber es tut immernoch weh, wenn ich Kaue oder mein Mund öffne. Warum und was kann ich dagegen machen? Und bitte schreibt jetzt nicht "Geh zum Arzt" oder so was! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kiefer knackst immer beim kauen oder gähnen?

Immer wen ich kaue knackst meim kiefer .. an der rechten seite hinten irgendwie das nervt beim essen sogar..

beim gähnenn ist es saaau laut ob irgdenwas bricht ey -.-

was soll ich den machen?

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?