Kieferschmerzen durch Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sollte kontrolliert werden, sonst kann es echte Probleme mit dem Kiefergelenk geben.

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

0

Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen meine Weißheitszahn-OP gehabt (3 musstengeschnitten und einer zertrümmert werden). Dort wo mein Zahn zertrümmert wurde habe ich jetzt (also erst 8 Wochen später) plötzlich Kieferschmerzen bekommen. Die Schmerzen sind sehr unangenehm und sind immer da. Beim Zahnarzt war ich schon, der konnte aber leider nichts finden. Kein Loch und nix. Deshalb würde ich gerne wissen, was bei dir nun herausgekommen ist. An was lag es bzw. was wurde gemacht? Schmerztabletten helfen leider gar nicht und ich weiß so langsam nicht mehr was ich gegen diese Schmerzen tun soll.

Ist das normal (Weisheitszahn)?

Hallo, Mir wurden letzten Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen. Die Wunde allein tut nicht mehr weh aber die Fäden. Ich kann kaum mein Mund aufmachen durch die Schmerzen. Ist das normal? Als die anderen 2 gezogen wurden hatte ich überhaupt keine Probleme. Soll ich noch durchhalten bis zu meinem Termin am Donnerstag oder direkt zum Zahnarzt gehen? (Der hat bis 8uhr auf )

...zur Frage

Kieferschmerzen einige Tage nach Weisheitszahn-OP?

Hallo, vor fünf Tagen wurden mir die beiden unteren Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung herausoperiert. Seit gestern habe ich so einen Druck auf dem Unterkiefer, leicht schmerzend. Ist dies normal? Kann das dadurch sein, da ja jetzt zwei Zähne fehlen, dass sich die restlichen Zähne "ausbreiten", da sie mehr Platz haben? Oder ist so ein Kieferschmerz eher unüblich bzw. gefährlich?

...zur Frage

Eiter kommt aus meiner Wunde nach der Weisheitszahn OP?

Hey ich habe vor ca.2 Wochen die Weisheitszähne gezogen bekommen.. Ich wunderte mich eh schon warum ich immernoch eine leichte Schwellung und auch schmerzen habe!! Ich bemerkte irgendwie einen komischen Geschmack im Mund und wusste sofort das es von der Wunde im Mund kommt da ich nach Entzündungen gegooglet habe.. Ich weiß das es mega ekelig ist aber was soll ich machen!! Aufjedenfall habe ich dann rumgedrückt das der Eiter rauskam.. Das war mit das ekeligste was ich bis jetzt gemacht habe.. Am Schluss kam dann nur noch ein bisschen Blut!! Sollte ich zum Zahnarzt bzw Kiefer Chirurgie wo ich es gemacht haben lasse ??

...zur Frage

Was kann ich nach einer Weisheitszahn-OP frühstücken?

Hallo,
habe gestern 2 Stück Weisheitszähne auf der linken Seite gezogen bekommen. Was könnte ich essen? Suppe zum Frühstück ist nicht so meins. Habt ihr Ideen?

Ich kann allerdings meinen Mund fast nicht öffnen und kauen auf einer Seite ist auch noch unmöglich.
Danke

...zur Frage

Weisheitszahn Op, Draht Zahnarzt

Hallo, mir wurden am Montag ( vor 5 Tagen ) die unteren Weisheitszähne per Narkose gezogen & jetzt sehe ich das etwas schwarzes da an der Stelle rumhängt und wackelt... Was ist das und muss ich zum Zahnarzt oder fällt es selber ab ? ( Bild ist unten und sorry hatte grade gegessen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?