Kieferschmerzen durch Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sollte kontrolliert werden, sonst kann es echte Probleme mit dem Kiefergelenk geben.

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

0

Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen meine Weißheitszahn-OP gehabt (3 musstengeschnitten und einer zertrümmert werden). Dort wo mein Zahn zertrümmert wurde habe ich jetzt (also erst 8 Wochen später) plötzlich Kieferschmerzen bekommen. Die Schmerzen sind sehr unangenehm und sind immer da. Beim Zahnarzt war ich schon, der konnte aber leider nichts finden. Kein Loch und nix. Deshalb würde ich gerne wissen, was bei dir nun herausgekommen ist. An was lag es bzw. was wurde gemacht? Schmerztabletten helfen leider gar nicht und ich weiß so langsam nicht mehr was ich gegen diese Schmerzen tun soll.

wann kann man nach Weisheitszahn OP was rauchen?

Hey