Kieferschmerzen bei Alkoholkonsum

2 Antworten

was hat denn der zahnarzt gesagt, denn ich habe das auch öfter.. aber nur bei alkoholkonsum..

gruss

kommt von einem zahn, der offen ist oder entzündet. wenn du alkohol trinkst wird dan zhan nur gereizt. sag es dem zahnarzt dann wird er gründlicher gucken.

mit den Zähnen hat das nichts zu tun, die sind einwandfrei!

0
@NervNerv

bist du dir zu 100% sicher? es reiht auch schon ein loch, was man nicht bemerkt. die zähne können mehr anrichten, als du es dir vorstellen kannst.

0
@Idiot

ich war erst letztens bei der Kontrolle! Das mit den Zähnen weiss ich, aber es liegt definitiv nciht an denen

0
@NervNerv

also es kann auch daran liegen, wenn du dein kiefer fladch bewegst oder so etwas in der art. kann sich dein nerv dort einlemmen. geh zu dem kieferorthopäden.

0

Krampfartiger Schmerz zwischen Kiefer und Ohren

Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen krampfartigen, stechenden Schmerz zwischen Unterkiefer und den Ohren. Wenn ich etwas trinke und schlucke, hört es auf, fängt aber sofort wieder an. Kann mir jemand sagen was das ist? Hat das schon mal jemand gehabt?

...zur Frage

HILFE! Starke schmerzen am Kiefer (links)

Hallo liebe Leser/Leserinnen,

ich habe mal eine Frage und zwar hab ich seit Gestern starke Kieferschmerzen, so stark das es sogar seit Heute stark angeschwollen ist, ich habe zwar vor Heute noch zum Zahnarzt/Hausarzt zu gehen aber dennoch würd ich mich freuen wenn ich einige Antworten und Informationen hier herausfinden könnte, um es mal zu beschreiben der Schmerz zieht vom linken Ohr bis zum hals runter und nach vorne weg, quasi das ganze linke Kiefergelenk, ich habe auch gehört dasses auch Mums sein könnte was meint Ihr ? Und vorallem was hilft um die Schwellung ein wenig zurück zu führen kühlen etc. Wenn Ihr eine Ahnung habt meldet euch ich freue mich über jede Antwort.

Lg. Francesca

...zur Frage

komischer stechender schmerz

hey leute!! manchmal habe ich auf einmal ein stechenden schmerz im bereich unterarm -handgelenk. weiss jemand was das sein könnte ?

danke schonmal für eure antworten.:D

...zur Frage

KieferOP Erfahrungen?

Hey, Ich habe im März meine KieferOP mein ich habe einen Überbiss mit dem Unterkiefer Ich würde gerne etwas über eure Ergebnisse und Erfahrungen wissen. Wie ging es nach der OP weiter ? Stationär oder Ambulant ? Dolle schmerzen ? Wenn ja , Wie lange haben die schmerzen angedauert ? Ist das gesicht danach doll angeschwollen ? wird das fixiert nach der operation (verdrahtet oder ähnliches ) ? hat die krankenkasse die kosten übernommen ? Wie lange dauert die Heilung ? Kann man danach sprechen ?

Danke im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Kieferschmerzen Kiefergelenk welcher Arzt?

Hallo.

Ich habe seit ca. 1 Woche schmerzen an meinem Kiefergelenk, wenn ich den Mund wie zb beim gähnen sehr weit aufmache oder den Kiefer stark nach links oder rechts bewege. Zudem spüre ich einen leichten Druck auf meinem Ohr, ob das damit zusammenhängt?

Jetzt stellt sich für mich die Frage, zu welchem Arzt ich gehen soll? Hausarzt oder Zahnarzt?

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?