Kieferschmerzen, 8 Tage nach Weisheitszahn-OP

2 Antworten

War der Zahn schon draussen und hatte einen Gegenbeißer im Unterkiefer ?
Vllt hat sich Dein Biss etwas verändert, hast Du in letzter Zeit eine neue Füllung bekommen oder warst Du beim Kieferorthopäden wegen eine Zahnspange ?
Es könnte auch sein dass die Wunde noch nicht verheilt ist und sich dort etwas angesammelt hat, Krümmel oder Essensreste, sollte dies der Fall sein kannst Du das Loch mit einer Spritze ( ohne die Kanüle ) reinigen. Gehe bitte auch dem nächst zum ZA, möglichst diese Woche.

Hmmm... Bei mir war es so, dass gleich alle vier auf einmal gezogen wurden. Klar, essen war für 4-5 Tage fast gar nicht möglich. Aber bis heute hatte ich nie ein Problem mit meinen Zähnen / meinem Kiefer. Klappt alles wunderbar.

Die Weißheitszähne sind ja glaube ich mit dem Kiefer verbunden. Bei Komplikationen solcher Art solltest du umgehend zu deinem Zahnarzt gehen. Wenn du starke Schmerzen hast, dann gleich mit Notfalltermin.

Ich habe ja nicht wirklich Schmerzen, nur der Druck ist halt doof und das ich die Zähne nicht mehr zusammen machen kann :( Sonst klappt auch bei mir alles wunderbar!

0

Normal, immer noch Schmerzen?

Hatte am 17.02. meine zweite Weisheitszahn OP und mein Kiefer tut oft auch wieder schlagartig weh und bin mir da nicht sicher, ob das normal ist, da ich ja bereits davor noch eine hatte und da keine Schmerzen mehr spürte nach so einem "langen" Zeitraum. Es ist ein stechender Kieferschmerz der oben und unten auftritt, aber sich eher an meinem Unterkiefer befindet. Ist das nun normal oder hat mein Kiefer mehr Schaden bekommen, als er eigentlich sollte?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wisheitszahn Op komischer Geschmack + Bändchen ist gelb?

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose letzten Donnerstag raus operiert. Ich hatte nur leichte Schmerzen und nur unten rechts war meine Wange leicht angeschwollen, mein Kieferchirurg meinte auch das nur dieser ein wenig kompliziert war und deshalb hat er mir ein Bändchen reingelegt, das morgen entfernt wird. Nun meine Fragen 1. Warum habe ich so ein ekligen Geschmack im Mund? Kommt das vom Bändchen? 2. Dieses Bändchen ist leicht gelb, kann das Eiter sein? Und 3. Beim kauen kann ich mein Kiefer nicht so weit öffnen, wann ist die Kiefersperre weg?

...zur Frage

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Kieferschmerzen - Weisheitszahn

Ich habe die Weisheitszähne (unten) vor einiger Zeit bekommen was an sich kein Problem stellt. Da ich von meiner Kindheit noch jeweils 1 Zahnlücke links und rechts hatte, sah es so aus, als würden sie da Platz finden und hatte keinerlei Beschwerden.

Doch seit einigen Tagen schmerzt das Kiefer in der rechten Seite. Kann es vom Weisheitszahn liegen? Seit gestern Nacht / Heute morgen hat es so richtig angefangen weh zu tun, wenn ich den Mund weiter öffne oder in die Zähne stark zusammenbeiße.

Einen Termin in der Zahnklinik hab ich erst am Montag, hoffentlich werden die Schmerzen bis dahin nicht größer. Jedoch wäre es einfacher zu wissen "woher" denn diese Schmerzen kommen.

...zur Frage

Was soll ich bei Kieferschmerzen/ Zahnschmerzen auf der linken Seite machen?

Hallo, seitdem ich gestern Abendbrot gegessen habe tat mir auf der linken Seite irgendwie die Backenzähne weh, ich hab mir nicht viel dabei gedacht, doch über Nacht tut mein Kiefer ziemlich doll weh.. Kann mir jemand helfen wie ich jetzt vorgehen soll wegen Arzt.. ?

...zur Frage

Kieferschmerzen unterkiefer

Guten Tag :) meine frage und zwar habe ich seit heute morgen kieferschmerzen im rechten Unterkiefer .. Und zwar wenn ich den Mund aufmache und wenn ich etwas esse und wenn ich den Kiefer in kreisförmigen Bewegungen bewege .. Und meine frage ist ob sie wüssten um was es sich hierbei Handelt? Bin 15 Jahre alt falls das notwendig sein sollte ... Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?