Kieferscherzen wegen Kinnhaken

2 Antworten

hört sich für mich nach einer art prellung an. wenn du am sonntag bzw. montag schmerzen hast auf jedenfall zum doc rennen.

geh vorsichtshalber zum arzt... hatte vor einigen jahren eine ähnliche situation.. bin nicht zum arzt gegangen und seither kann ich mit meinem kiefer knacken wie andere mit den fingern.. :) zwar nicht schmerzhaft aber unangenem...

Ja, das kenn ich, v.a. wenn man morgens aufwacht und den Mund nicht aufbekommt. >.<

0

Was gibt es für Symptome wenn man einen Bänderriss hat oder woher weiß man, dass man einen Bänderriss hat(sprungelenk)?

Wisst ihr was es für Symptome gibt um sich zu vergewissern ob man einen Bänderriss hat(fußgelenk oder halt Sprunggelenk)?

Oder was es noch anderes sein könnte wenn man beim auftreten Schmerzen verspührt und wenn man sein fuß nach unten bewegt und es extrem schmerzt. Bitte um schnelle Antwort.

Ps. Bin heute viel gelaufen also wirklich viel aber mein linkes Sprunggelenk/Fußgelenk schmerzt sehr schlimm im Gegensatz zum rechten und beim linken kann ich den Fuß zwar nach oben bewegen aber nicht nach unten weil es zu sehr schmerzt. Es könnte das eventuell sein? Eine Überdehnung der bänder? Ich hab keine Ahnung..

...zur Frage

Beinschmerzen nach Bandscheibenoperation

Hallo

Mein Onkel wurde vor 3 Tagen wegen Bandscheibenvorfall operiert. Er kann langsam ganz gut gehen, seine Finger und Zehen kann er auch bewegen, aber er sagt er spürt ein stechen am ganzen Bein was auch schmerzt.

Meine Frage ist: Ist das normal? Oder hatte die Operation kein Erfolg? Kann es sein dass der Nerv bei der Operation gereizt wurde?

...zur Frage

Extrem Schmerzen im Hodensack?

(Ernst gemeinte Frage)

Kennt das jemand wenn der Hodensack extrem schmerzt und man sich kaum bewegen kann? Hab das seit ein paar Wochen das der Schmerz ein paar Tage da ist und dann wieder weg.. ich weiss nicht wirklich was ich tun soll, habe langsam ein wenig Angst das da meine Fruchtbarkeit drunter leiden könnte..

danke im vorraus

...zur Frage

Muskelriss AUF ZUR NOTAUFNAHME?

Ich hab bodychecks mit meinen freunden gemacht mis ich einen starken schmerz in meinem oberarm der sich bis in die fingerspitzen verspüre

Ich kann mein arm fast nucht bewegen

Es schmerzt sehr was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?