kieferortophäde hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey lass dich überaschen eine feste würt sich lonen. FESTE ZAHNSPANGE: du hast fileicht schmerzen aber du hast sie nicht so lange. ich finde persöndlich eine feste schöner als eine lose bei mir in der klasse haben alle eine feste. auser ich hatte am anfang eine lose, sie lachten mich immer aus weil man wie lispelt, dan beim nächsten termin fragte ich ob ich ne feste bekomme und wann. da sagte er etwa in einem halben jahr.

hoffentlich konnte ich weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swety200 28.03.2013, 23:36

ja danke

0
swety200 28.03.2013, 23:36

ja danke

0
swety200 11.04.2013, 16:29

bekomme am 23.4.13 meine feste vielen dank euch

1

Ob überhaupt und wenn welche Spange für Dich die beste Lösung wäre, wird der Kieferorthopäde erst sagen, wenn er alles angesehen hat.

Der Arzt macht aber lediglich einen Vorschlag. Entscheiden tust Du das mit Deinen Eltern. Wenn Du absolut keine feste Spange willst, kannst Du da sicher auch verhandeln ;-)

Ich habe bei meinem Sohn eine feste Spange verweigert und die dann rausnehmbare hat auch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?