Kieferortopädin will mir was andrehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir kennen weder dich noch deine Zahnstellung. Entsprechend können wir auch nichts dazu sagen.

Es gibt diverse Möglichkeiten, eine Lücke offen zu halten. Was ist an einem geklebten Platzhalter nicht gut? Das sind ja ganz feine Drähtchen/Federn, davon merkst du nichts. Ich fände das sehr viel angenehmer als eine ganze lose Spange (also ein riesen Plastikteil), an das man dann noch denken muss etc.

Sprich mit deiner Mutter und deiner Kieferorthopädin.

Regel Nummer eins: Benutze Satzzeichen oder wenigstens Punkte!

Regel Nummer zwei: Drücke dich verständlich aus!

Regel Nummer drei: Bitte nutze erst das Internet, wenn du Regel eins und zwei umsetzen kannst.

Tja, das hast du nur leider nicht zu entscheiden. Die Kieferorthopädin ist Expertin und deine Mutter hat das Sorgerecht. Später wirst du ihr mal dankbar dafür sein.

Was möchtest Du wissen?