kieferortopädin auf facebook adden?

6 Antworten

Lass es lieber.............sie hat ganz bestimmt kein Interesse daran, mit ihren Patienten privat zu chatten.

Wenn es ihn privats Profil ist, würde ich es lassen .. ist es aber eher ein Praxis Profil, kannst Du das ruhig tun. :-)

Das würde ich lassen, auch wenn diese nett ist bist Du wohl kaum mit Ihr privat befreundet.

Facebook kollegen adden

heey ich hatte heute meinen ersten ausbildungs tag und hatte wirklich sehr nette kollegen mit den ich mich auch super unterhalten konnte vohrhin habe ich das fb profil von einem gesehn und wollte ihn adden .. aber habs dann doch gelassen .. ich meine ich will ja nich das sie sich gestalkt fühlen geleich am ersten tag

was meint ihr dazu ??

...zur Frage

Warum werden bei Facebook nicht immer alle gemeinsamen Freunde angezeigt?

bei mir werden nicht alle angezeigt, wenn ich zum beispiel bei einem gucke den ich nicht in meiner liste habe, dann stehen da 2 personen dbei gemeinsame freunde, aber andere oersonen mit denen wir beide besfreudet sind nicht, wie kommt das? kann man das ändern?

...zur Frage

Facebook: Freunde löschen rückgängig machen

Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich bei fb einen Freund gelöscht. Jetzt möchte ich ihn wieder adden, das Problem das wir beide jetzt aber haben: Keiner kann den jewals anderen über die Suche oder andere Freunde finden. Aber geblockt haben wir uns nicht...

...zur Frage

Facebook - nicht alle gemeinsamen Freunde werden angezeigt!

Hallo, es kommt nun öfter vor dass mir auffällt dass nicht alle gemeinsamen Freunde in der gemeinsamen Freundesliste angezeigt werden. Die Zahl (zB 23 gemeinsame Freunde) stimmt zwar mit den angezeigeten überein, aber bei dem besagten Freund kommentieren auch Leute mit den wir beide definitiv befreundet sind - diese aber unter den gemeinsamen Freunden nicht angezeigt werden.

Woran kann das liegen? Dachte gemeinsame Freunde werden immer angezeigt auch wenn die Freundesliste unter bearbeiten auf "nur ich" gesetzt wurde?

Hat dazu jemand eine Idee oder die Antwort?

Danke!

...zur Frage

wie wird man jemandem auf facebook vorgeschlagen?

Hey also ich will eine bekannte auf facebook nicht adden, ich will dass sie mich addet :D wir haben ein paar gemeinsame facebookfreunde und kennen uns auch in echt. Ich will sie in der freundesliste haben aber ich will dass sie mir eine anfrage schickt und nicht ich ihr eine. Ich weiß nicht ob sie mein profil überhaupt schon gesehen hat. Also was kann ich tun dass ich ihr als freund auf facebook empfohlen werde? Wir haben schon ein paar gemeinsame Freunde. Hilft es wenn ich öfter auf ihr profil gehe? Sorry ich kann euch jetzt nicht erklären wieso das ganze:D

...zur Frage

Kann man auf Spotify auch Freunde adden ohne Facebook?

Also ich hab schon Face aber will nicht das meine Freunde sehn was ich höre, und nun hat ein Freund von mir Spotify und ich will ihn nur in Spotify als Freund adden ist das möglich oder braucht man doch Face?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?