Kieferorthopädische Behandlung gar fertig kann ich trotzdem noch wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu erst würde ich mal noch etwas abwarten bis ca. 1 Monat bevor sie raus kommen soll. Bis dahin kannst du ja schauen, in wie fern sich noch etwas geändert hat oder ob sich nichts mehr getan hat. Wenn es der fall ist, dass sich bis dahin nichts geändert hat würde ich wechseln, das müsste auch funktionieren.

An deiner Stelle würde ich davor trotzdem mal deine KK anrufen und nachfragen, sicher ist sicher!

Ich wünsche dir alles gute! Kannst ja dann mal schreiben was los ist, würde mich interessieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeryxoxo
26.06.2016, 11:19

Hupps, ich habe gerade gesehen, dass das ja schon ein Weilchen her ist. Gibt's denn etwas neues? o:

0

Was möchtest Du wissen?