Kieferorthopädin droht mit melden zur Krankenkasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Kieferorthopädin sagt dir bestimmt nicht ohne Grund, dass du deine Zähne nicht gut genug putzt. Sie hat davon nichts.

Nimm zum nächsten Termin Mama/Papa mit. Dann lasst ihr euch von der Kieferorthopädin erklären, was sie stört, und zeigen, wie du deine Zähne richtig putzen sollst.

Ich Putz mir die Zähne sehr gut sagt auch mein Zahnarzt danke ich bin aber schon voll jährig

0

Ich würde mal sagen, das bedeutet, sie will sich etwas aufspielen und du solltest besser Zähne putzen

Die Frau ist einfach nur krank

0

Ich Putz mir sehr gut die Zähne sagt sogar mein Zahnarzt

0

Na dann entspannt durch die Hose atmen. Ich würde mir allerdings ne neuen Kieferorthopäden suchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?