Kieferorthopädentermin verpasst, Kosten?

2 Antworten

Du hast deinen Kieferorthopäden 6 Tage lang nicht erreicht? Mindestens den zweiten Termin hättest du auf jeden Fall absagen können/sollen. Ruf auf jeden Fall jetzt an, um einen neuen Termin auszumachen.

Ist in jeder Praxis anders.

Zdf Mediathek kostenlos und legal?

Hi, Ich habe neulich einen echt tollen Film im Fernsehen(Zdf) verpasst, und habe dann geschaut, ob ich den noch irgendwo im Internet schauen kann, da bin ich auf die Mediathek der zdf Seite gestoßen, wo man den Film anschauen kann. Ist das illegal und muss man da mit Kosten rechnen? Ich hab zwar nicht so gut geschaut, hab aber auf den ersten Blick nichts von irgendwelchen kosten gesehen... Lg

...zur Frage

Wann erfährt man welche Füllung der Zahnarzt benutzt?

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen war ich beim Zahnarzt. Dieser hat ziemlich viele kleine Kariesstellen in den Zahnzwischenräumen entdeckt, die nur auf dem Röntgen sichtbar waren.

Meine größte Angst ist jetzt aber nicht das Bohren, sondern dass der Zahnarzt mir Amalgam Füllungen verpasst. Auf Metall im Mund habe ich wirklich keine Lust, da man es ja sieht wenn man lacht, gähnt etc. selbst wenn es ganz hinten ist und die Zähne sich verfärben.

Meine Frage ist jetzt bespricht das der Zahnarzt erst vor Ort mit mir, welche Füllung gemacht werden soll, oder hätte er es bereits erwähnen müssen?

Ich habe beim Arzt bereits einen Termin zum ersten Bohren erhalten, aber von Kosten hat er nichts erwähnt (die man ja bei einer Kunststoff Füllung hätte?). Nicht dass er jetzt einfach von der günstigsten Variante, Amalgam ausgeht.

Vielleicht kann mich jemand aus eingener Erfahrung sagen, wie das abläuft und mich ein bisschen beruhigen ^^

Meine letzte (weiße) Füllung habe ich als Kind bekommen, wo die Kasse die Kosten übernommen hat, daher habe ich da wenig erfahrung.

Viele Grüße und vielen Dank.

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

termine verpasst..ist dass schlimm?

hallo leute, ich habe 2 termine beim kieferothopäde verpasst! mein letzter termin war vor ca. 6 wochen. dann wurde noch am selben tag zwei weitere ausgemacht die wurden auf ein kärtchen geschrieben und mir mitgegeben. ich verlor die karte doch ich war mir ziemlich sicher wann ich die termine hatte also machte ich mir keine grossen sorgen drum. doch als ich das kärtchen dann heute fand bekam ich einen schock da ich michmit den terminen um einen ganzen monat vertan habe!!!! sie wären am 21.05 und am 23.05 ich dachte am 21.06 und am 23.06 :OOO da heute sonntag ist kann ich nicht anrufen und garnichts.. hat jmd ähnliche erfahrungen?? und wenn ja, was wird mich morgen erwarten wenn ich bei denen anrufe?? danke im vorraus.

...zur Frage

wo kann ich once upon a time kostenlos und legal gucken?

ich weiß das ich mir die folgen auf super RTL anschauen kann aber leider habe ich ca. die ersten 10 verpasst und leider kosten die dann dort etwas. Deswegen möchte ich wissen ob es eine seite gibt wo ich die verpassten folgen völlig kostenlos anschauen kann und was auch legal ist?

...zur Frage

Mikropenis wie behandeln lassen und von wem? Kosten?

20 Jahre alt.
Zu welchem Arzt muss ich gehen um es zu behandeln? Entstehen Kosten die die Krankenkasse übernehmen muss?

Selbstwertgefühl schon seit Jahren niedrig....
Ein Wunder dass ich so stark geblieben bin über die Jahre.
Das ist auch das einzige Portal, wo ich es zum ersten Mal äußere, weils halt sehr peinlich ist.

Aber was soll ich machen... irgendwie muss ich ja... so unfair:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?