Kieferorthopädentermin Ausbau und Bio?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eben die "Ärzte-Sprache" :D Lass dich überraschen. Mehr als Reinigung, Polieren etc. Kann es ja nicht sein ;) PS: bitte schreib dann was es war :D ! Und VIEL GLUECK!

oh man, ich würde es so gern wissen :( mache ich und danke ! :D:)

0
@sanni247

Das einzige was mir einfällt ist der "Bionator" das ist eine lose spange, die Tiefbiss und deckbiss korrigiert aber Lose spangen benüzt man höchstens bis 13 und dann hättest du ja keine Feste ;) Vllt hast du ja was falsch verstanden oder so? (War bei mir auchal so..)

0
@sanni247

Das einzige was mir einfällt ist der "Bionator" das ist eine lose spange, die Tiefbiss und deckbiss korrigiert aber Lose spangen benüzt man höchstens bis 13 und dann hättest du ja keine Feste ;) Vllt hast du ja was falsch verstanden oder so? (War bei mir auchal so..)

1
@schety12

aber das könnte sein, da ich jetzt noch eine lockere spange bekomme :O und ich kenne viele die auch in meinem alter, also 16, oder noch später auch noch eine lose nach der festen bekommen haben :D das hilft mir weiter, ich bin mal gespannt ob es das ist :)

0
@sanni247

Ne, glaub ich nicht, weil die lose Spange nach der festen dient als Retention, damit sich die Zähne nicht verschieben,!

0
@schety12

sooo, bio ist nichts mehr als meine lose Spange, die meine Kiefer noch richtet :)

0

Was möchtest Du wissen?