Kieferorthopäden zum ersten mal anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A: Hier ist die Praxis XY. Sie sprechen mit Frau GH. Was kann ich für Sie tun?

B: Hallo. Ich bin die MN. Ich brauche einen Termin, um ein Problem mit meinem Schneidezahn zu besprechen.

A: Sehr gern. Wie wäre es mit nächsten Montag um 8:30 Uhr?

B: Ja, da hätt ich Zeit. Muss ich irgendwas bestimmtes mitbringen?

A: Nur ihre Versichertenkarte.

B: Danke schön. Auf Wiederhören.

Das Problem direkt muss sich der Kieferorthopäde ansehen, Ferndiagnosen sind hier sehr schlecht oder sogar gar nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum anrufen , geh doch einfach hin .......außerdem musst du nicht begründen , warum du einen Termin willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thr33dYea
13.10.2016, 00:20

Also du meinst ich kann einfach hinfahren, einen Termin machen und gut ist ? Oder meinst du, dass ich direkt untersucht werde ?

0

Was möchtest Du wissen?