Kieferorthopäden Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet das die Kasse es knapp übernehmen sollte. Wenn du so 5-7mm hast. Oder es heißt das sie richtig schlimm sind( ab 1cm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du ihn schon selber fragen, entweder meint er Grenzwertig das es noch geht, oder halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloK17
09.05.2016, 19:53

Wir haben röntgen Bilder gemacht und Wachsabdruck und noch n anderen komischen ekligen abdruck. Das schickt der jetzt der Krankenkasse und dann erfahr ich es erst -.- Der nächste Termin ist erst in einem Monat ich bin aber so ungeduldig

0
Kommentar von Pr1meT1me
09.05.2016, 19:55

Ja und wie sollen wir das beurteilen? wir sind keine Ärzte und kennen dich und dein Gebiss nicht...

0

Was möchtest Du wissen?