kieferorthopäde vergessen (termin) . was nun?

8 Antworten

Nein. Seine Zeit, die er gewartet hat (wenn er überhaupt gewartet hat), kann er dir nicht in Rechnung stellen. Du stellst ihm ja auch nicht die Wartezeit in Rechnung, wenn er den Termin nicht einhält und du eine Stunde im Wartezimmer rumhängst.

Jetzt nicht bei einer einfachen Kontrolle, bei einer längeren Sitzung, bei der man keinen weiteren Patienten einplanen kann und mehrere Stunden leerlauf hat, geht das schon.

0

Einfach anrufen und die Sache erklären.Dann bekommst du nen neuen Termin.Wenn der Arzt eh "ausgebucht" war,stellt er den verpassten Termin nicht in Rechnung.

nein du rufst einfach dort an und dann entschuldigst du dich das du nicht gekommen bist und dann machst du einen neuen termin aus da ich das sehr oft mal vergesse hab ich erfahrung damit..^^

Sachen vergessen nach gehirnerschütterung?

Ich lag vor ca 2 monaten mit einer gehirnerschütterung im krankenhaus. Nachdem ich entlassen wurde ist mir aufgefallen das ich manche sachen vergesse. Zum beispiel ich sperre die garage ab gehe wieder rein lege den schlüssel weg und weiß nichts mehr. Jetzt passiert mir das alles öfters (also das ich manche sachen vergesse. Was soll ich machen? Zum arzt? Oder ist das normal?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Kieferorthopäde wechseln kosten?


...zur Frage

Kieferorthopäde , Röntgen = Dauer .

Hallo , vor c.a 3-5 Wochen hat der Kieferorthopäde ein Röntgenbild und ein Gipsabdruck für meine Zähne für eine Zahnspange gemacht , dann sollte ein Brief für den nächsten Termin erscheinen . Nun warte ich seit 3-5 Wochen , aber habe immernoch kein Brief bekommen , ist dies normal ?

...zur Frage

Termin vergessen. Kosten?

Moin, heute hatte ich mein Termin beim Kieferorthopäde vergessen und das nicht zum ersten mal . Leider. Ich bin mir nicht sicher ob sie von mir jetzt Geld verlangen . Mit wieviel € muss ich jetzt rechnen , dass ich bezahlen muss. Ich habe nämlich gehört das dan die Krankenkasse dann nur noch xa. 80% der Behandlung bezahlen .stimmt das ? Bitte um hilfe. Lg

...zur Frage

Zahnarzt Termin vergessen?

Hallo, ich hatte heute einen Zahnarzt Termin. Da aber privat einiges los war hab ich den Termin total vergessen. Was kommt da jetzt auf mich zu? Bin 21 Jahre alt

...zur Frage

Kann es sein das mein Vater Alzheimer oder so hat?

Klar jeder vergisst mal was, aber bei meinem Vater ist es total heftig, obwohl er sagt es stimmt nicht. Ich sage ihm zb öfters das er mich anrufen soll wenn er Feierabend hat und er vergisst mich jedesmal. Heute habe ich ihn gefragt ob mein Paket angekommen ist, dann sagt er erstmal gar nichts guckt in seinen Rucksack und sagt mir dann das nicht gekommen ist? (Warum hat er dann in seinem Rucksack nachgesehen?). Außerdem gucken wir grade nach einer Wohnung, ich habe ihn fast jeden Tag daran erinnert anzurufen (zwei Wochen lang) und er hat es erst gemacht als ich die Nummer gewählt habe und ihm das Handy in die Hand gedrückt habe. Was ist denn los mit ihm? Das wird immer extremer, letztens sagte er zu mir er würde nach Feierabend nachhause kommen, mich in die Stadt fahren und dann zu einem Termin. Ich habe ihn dann angerufen und gefragt wo er bleibt und meinte er nur das er ja gesagt hätte er kommt später weil er ein Termin hat? Ich sagte ihm das das nicht stimmt aber er blockt nur ab. Kann es sein das er Alzheimer oder was ähnliches hat? Es ist so nervig ihn immer an alles erinnern zu müssen. Er ist fast 50.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?