kieferorthopäde vergessen (termin) . was nun?

8 Antworten

Nein. Seine Zeit, die er gewartet hat (wenn er überhaupt gewartet hat), kann er dir nicht in Rechnung stellen. Du stellst ihm ja auch nicht die Wartezeit in Rechnung, wenn er den Termin nicht einhält und du eine Stunde im Wartezimmer rumhängst.

Jetzt nicht bei einer einfachen Kontrolle, bei einer längeren Sitzung, bei der man keinen weiteren Patienten einplanen kann und mehrere Stunden leerlauf hat, geht das schon.

0

nein du rufst einfach dort an und dann entschuldigst du dich das du nicht gekommen bist und dann machst du einen neuen termin aus da ich das sehr oft mal vergesse hab ich erfahrung damit..^^

wenn es das erste mal passiert, dann meistens nicht. entschuldigen kommt aber immer gut.

wenn du häufiger den termin vergißt, kann es sein, daß man dir bzw. deinen eltern eine rechnung stellt. kommt aber immer auf die arztpraxis an. die eine machts, die andere nicht.

Was möchtest Du wissen?