Kieferorthopäde stellt mir die Zahnspange entfernen nicht in Rechnung. Sie wollen lediglich einen Kuchen für das Praxis Team. Kann ich irgendwo einen bestellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann keinen selber backen da ich keinen Backofen habe. Ich wohne in einem Single Haushalt. Ich möchte einen wo meinen Dank an die Praxis zeigt, da sie mir in den letzten 6 Monaten echt geholfen haben. Viele Kfo machen ungern die Arbeit eines anderen KFO weiter und ich kenne keinen Arzt der auf das Geld für die Spange entfernen verzichtet darum soll der Kuchen wenn dann was besonderes sein so dass es meine Dankbarkeit auch zeigt und nicht nur auf die Art hier der Kuchen drauf geschissen die paar €...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit der örtlichen Bäckerei oder Konditorei? Dort kannst du hingehen, einen Kuchenwunsch äußern und dann in 1-3 Tagen, je nach Wunsch, abholen. Reserviert  wird der auf deinen Namen.

Kommentar von MalaDjevojka
05.04.2016, 23:38

Super danke das war meine Frage :) wschl werde ich das so machen es soll ein besonderer werden :) Danke ! 👍🏻

0

Viel Interessanter ist doch die Frage,  warum die Behandlung abgebrochen wurde und warum die Krankenkasse die Behandlung nicht bezahlt?  Und einen Kuchen würde ich entweder beim Schmied oder beim Konditor bestellen.   

05.04.2016, 23:31

Die Behandlung wurde ab gebrochen, weil meine damalige Ärztin ab dem Moment wo geplant war die Spange zu entfernen der Meinung war ich wäre eine schlecht zahlende Patientin (was nicht stimmt ich habe von jedem Monat die Konto Auszüge) auch verlangt sie mehr Geld als offen ist. Das ganze geht im Mai vor Gericht. 

0

Bei jeder konditorei

Kauf einen beim Bäcker.... Oder mach selbst einen

05.04.2016, 23:40

Selber machen geht nicht hab keinen Backofen und ein kühlschrankkuchen ist nicht so praktisch wenn der in der Praxis ist. Ich möchte mir einen bestellen da es ein besonderer Kuchen werden soll. Sowas erlebt man ja nicht alle Tage. 

0

Was möchtest Du wissen?