Kieferorthopäde "ruiniert" Zaehne, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen Vorher  - (Zähne, Kieferorthopäde) Vorher  - (Zähne, Kieferorthopäde) Vorher  - (Zähne, Kieferorthopäde) Vorher - (Zähne, Kieferorthopäde) Nachher - (Zähne, Kieferorthopäde) Nachher  - (Zähne, Kieferorthopäde) Nachher  - (Zähne, Kieferorthopäde)

2 Antworten

Also ich finde deine Zähne trotzdem sehr schön! :) wenigstens nicht ganz so schief oder gelb wie bei den meisten anderen Menschen die sich nicht mal drum kümmern. Mach dir kein Kopf ich find deine Zähne sehr schön & geh mal zum anderen Kieferorthopäden falls dich das wirklich stört :)
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstnaechte
06.12.2015, 17:46

Danke
Ist halt wirklich sehr doof, wenn man solange alles dafür getan hat, das sie schoen bleiben.. Und die Arbeit von 9 Jahren in paar Monaten zunichte gemacht wird :(
Ja Versuch ich glaub mal :)

0

also ich kann die eigentliche frage nicht beantworten, aber deine zähne sehen auf beiden bildern top aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstnaechte
06.12.2015, 17:35

Sind mehrere Bilder :)
Die letzten 2 oder 3 sind die veränderten Zähne, die leider nicht mehr so gut aussehen :(

0
Kommentar von ichBinDoof312
06.12.2015, 17:39

ah, sorry hatte ich übersehen. okay, ein ganz bisschen "unsymetrisch" sind sie jetzt, aber das fällt echt kaum auf. das ist natürlich trotzdem insgesamt blöd gelaufen, wie gesagt ich kann die eigentliche frage nicht beantworten, wollte dich nur etwas beruhigen da es wirklich nicht schlimm aussieht, auch wenn ich dich verstehe. aber mach dir da nicht so einen grossen druck! viel glück trotzdem!

0
Kommentar von Herbstnaechte
06.12.2015, 17:48

Danke lieb von dir :)

0

Was möchtest Du wissen?