Kieferorthopäde Loch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der kieferorthopäde ist nicht für deine "löcher" zuständig ... er wird annehmen, dass du den normalen zahnarzt aufsuchst, nachdem die spange rausgekommen ist, bzw. hätte er dich darauf aufmerksam machen sollen, wenn nicht sogar überweisen ...

oder aber der kfo ist der meinung, dass die karies noch nicht behandlungsnotwendig ist und hat deshalb nichts gesagt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonapokalypto
13.11.2016, 11:11

Er hätte es mir ja sagen können, wäre nett gewesen, sodass ich schon am gleichen Tag einen Termin gemacht hätte und nein er hat mich nicht darauf aufmerksam gemacht zum  Zahnarzt zu gehen.

0

Wenn es wirklich Karies ist, hätte er es sehen und dir sagen müssen. Nachdem du es selbst gesehen hast,  geh zu einem Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonapokalypto
13.11.2016, 10:49

Mache gleich morgen einen Termin beim Zahnarzt

0

Was möchtest Du wissen?