kieferorthopäde anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für einen Zweck haben diese "Spikes"?

Geh mal mit deinem Vater zum Kieferorthopäden und hör dir seine Meinung dazu an. Wenn das nicht in Ordnung für euch ist, dann lasst die Dinger rausnehmen und die Kosten dafür zurückerstatten. Anzeige erstatten ist in meinen Augen, abgesehen von Verbrechen, eher eine Notlösung, halte ich also nicht viel von!

da müsstest du dich an einen anwalt für medizinrecht wenden. aber mal eine frage zum verständnis, weil ich das nicht ganz verstehen kann. wie lief das denn bitte ab?du sagst du willst das nicht machst aber dann schön den mund auf um die dinger einsetzen zu lassen?

Also das war so sie so halt du drückst mit deiner Zunge die zähne weg du brauchst spikesda habe ich gefragt was das ist sie meinte stacheln und ich habe gesagt ich will das nicht und sie meinte halt das ist nicht schlimm und du brauchst das unbedingt und dann hab ich halt gesagt ok aber sie hat mich garnicht aufgeklärt

0
@LueRix71

okay. also ich persönlich halt nicht viel davon leute gleich anzuzeigen. ich würde nochmal hingehen und mit ihr reden. eben dass dir die dinger wehtun-was ich verstehn kann, hab grad mal nachgeschaut was das überhaupt ist- und ob man ne andere lösung finden kann.am besten mit deinen eltern zusammen.

0
@LueRix71
und du brauchst das unbedingt und dann hab ich halt gesagt ok

Also hast du dem Einsatz ja doch zugestimmt.

1

Was denn, für Implantate also? Das ist ja ein heißes Ding. Der schickt nämlich auch bald eine saftige Rechnung dafür.

Ja, ich meine, das ist dann schon Körperverletzung. So geht es natürlich nicht.

Das sind Spikes die sind unten an den innen seiten der schneide zähne das ich mti der zunge nicht drann komme das sind stacheln. und habe deutlich gesagt ich will die nicht aber sie meinte das muss und mein vater wusste davon auch ncihts und war als ich nach hause kam überrascht habe mittlerweile schlaflose nächte da ich krasse schmerzen habe

0
@LueRix71

Und warum soll deine Zunge da fernbleiben? Ich versteh den Sinn nicht. Geh am besten mit deinem Vater wieder hin und verlange die Entfernung. Oder zu einem anderen ZA.

0

Schwere Körperverletzung, gleich Morgen zur Polizei gehen, Anzeige erstatten.

Was möchtest Du wissen?