Kieferorthopäde + Mundgeruch = Schlecht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe einmal gelesen, dass Schokolade den Geschmack angeblich neutralisiert (ein Versuch ist es wert!). Danach würde ich Zähne putzen und ein wenig mit Mundwasser gurgeln. Dann dürfte das schon klappen. Bei meinem Zahnarzt bekomme ich vor der Untersuchung sogar etwas Mundwasser, vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall. Ansonsten ist der Doktor bestimmt schon einiges gewöhnt ;)

Petersilie kauen hilft bei Knoblauchgeruch!

gegeb knoblauch soll petersilie helfen! außerdem kannst du noch kaugummis kauen und mundwasser benutzen

Bananenbauer 22.01.2013, 16:31

es soll nicht nur helfen, sondern es hilft wirklich; eigentlich hab ich Petersilie essen gemeint, nicht nur kauen :)

1

Ohh jaaa das kenne ich nur zu gut wenn du hast zitrone essen das hilft sehr gut oder halt kaugummi und danach noch ma zähne putzen oder parfum,Deo zumindest auf die kleider damit man das nen bissl überdecken kann.UND PETERSILIE HILFT AUCH ...

Solange der Doc keine Tränen in den Augen hat, geht´s noch. :)

Pfefferminzbonbon?

orangensaft trinken

da muss der durch... gehört zum Berufsrisiko

Was möchtest Du wissen?