Kieferoperation Veränderungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist alles halb so wild. Ich arbeite bei einem Kieferorthopäden und wir haben so manche Patienten, die sich operieren lassen mussten. Von was für Scharnieren die gute Frau geredet hat, weiß ich allerdings nicht. Bei uns haben die 'normalen', aber auch die so genannten 'OP-Fälle' eine ganz normale feste Zahnspange. 

Vielleicht solltest du mit deinen Eltern zu einem 2. Kieferorthopäden gehen und dir eine 2. Meinung anhören. Jeder KFO behandelt anders. 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn echt so krumm und schief ?? Frag mal einen 2. Zahnarzt... Zweite Meinung ist manchmal die Bessere. Bespreche das mit Deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isuca
18.10.2016, 06:40

Ne krumm is es nicht nur Mein Unter Kiefer ist zu weit hinten und 

0

Was möchtest Du wissen?