Kiefermuskel Krampf đŸ˜±?

3 Antworten

Ja, kann vorkommen, Stress, Zähneknirschen, falsche Kopflage.

Geh zum Arzt, statt im Internet zu fragen. Die antworten machen dich nur noch bescheuerter.

Hoke

0

Rechtschreibung ist nicht so deins oder ?

Verstehest natürlich nichts nej 😒
War klar ist dir zu undeutlich đŸ‘ŠđŸŒ

0

Warum ist unser Kiefermuskel so stark?

Ich habe mal gehört,dass unser Kiefer eine Kraft von bis zu 600 Newtonmeter erreichen kann,also mehr als manch ein Sportwagenmotor. Aber wozu ist er so stark?

...zur Frage

Piepen im Ohr wenn man die ZĂ€hne zusammenbeisst?

Mir ist aufgefallen, das ich ein Piepen im Ohr habe, Wenn ich start zubeisse oder zb den Kiefermuskel anspanne.

Habt ihr dass auch oder hab ich da ein Tinnitus Problem ?

...zur Frage

traurig keit und kein appetit

Hallo ich bin 14 und hab in letzter Zeit etwas Probleme mit der Schule da wir gleich sehr viele Tests und klasse arbeiten geschrieben haben ( in vielen nicht sehr gut abgeschnitten ) und ein Freund in den ich wirklich lange verliebt war mir seine Liebe gestand und bei mir alles vergangene hoch kahm doch er sich nicht entscheiden konnte weil sich bei ihm super schnell die Gefühle ändern und ich wegen ihm echt sehr oft geweint hab und manchmal echt am Ende war doch da wir uns jeden Tag sehen und die selben Freunde haben und im selben kleinen dorf wohnen sind wir aufeinander angewiesen und ich kann ihm einfach nicht los lassen ...und das er in einem Moment richtig süß zu mir ist und im anderen wirklich richtig mies setzt mir zu auch der extreme Schul Stress so das ich kein essen mehr will und fast kaum noch was esse ich hab in der vergangen zeit ziemlich abgenommen aber ich habe Hunger nur wenn ich das essen dann hab dann will ich es einfach nicht es ekelt mich irgendwie ...und ich bin manchmal echt nur ziemlich traurig und wenn ich dann daran denke das ich die nächste Woche gleich wieder so viel schreibe da würd ich am liebsten ganz weit weg renne ...und mein Unterbewusstsein arbeitet mit echt vielen Sachen das merke ich wenn ich aufwache und ich sofort daran denke und es mich einfach beschäftigt ...hat vielleicht jemand ein Rat wir ich mit dem ganzen umgehen soll ? LG

...zur Frage

Kann Lippenbeißen mit Epilepsie im Zusammenhang stehen?

Hallo,

meine Tochter (15) hat eine Absence-Epilepsie.

Selten mal beißt sie sich im Schlaf auf die Zunge. Letzte Nacht ist es aber passiert, dass sie sich heftig auf die Lippe gebissen hat. Sie sagte, sie habe im Unterbewusstsein wahrgenommen, wie sich ein Zahn in die Unterlippe gedrückt hat. Sie ist davon aber nicht wach geworden.

Heute Morgen war ein richtiges Loch in der Schleimhaut der Unterlippe zu sehen, an anderer Stelle auch eine Schramme, die leicht geblutet hat.

Kann die Ursache dafür auch die Epilepsie sein?

Von Lippenbissen habe ich bisher nämlich kaum etwas gehört.

Liebe Grüße, Tristal

...zur Frage

Jeden Tag angespannt (meine Schulter sind hochgezogen)?

Guten Abend, es ist so ich merke es seit sehr langer Zeit das meine Schultern immer immer immer angespannt sind sogar beim schlaf die sind immer hoch gezogen ich verstehe es irgendwie nicht .. auch wenn ich stehe oder beim arbeiten (kein Büro Job) sind meine Schulter hochgezogen auch beim schlaf.. hatte das schon mal jemand ? Und weiß woher das kommt.. schon echt komisch . Es kann ja auch Stress sein aber jeden Tag?

...zur Frage

Was kann ich gegen streitende MĂ€use machen?

Also das ist jetzt das 2. Mal, dass sowas passiert. Meine beiden Mäuse hatten so eine Art Streit. Am Anfang war alles normal, also bisschen Gerangel, hinterherjagen, aber ich hatte das Gefühl dass das Spaß war, also hab ich mir nichts gedacht. Dann hat meine Maus (Die größere, das ,,Alphamäuschen'', nehme ich an) angefangen, ihre Schwester zu jagen und das auf eine irgendwie aggressive Weise. Mein kleineres Mäuschen hat sich immer versteckt. Wenn sie aufeinander getroffen sind, haben sie sich gegenüber gestanden und sind ganz langsam aufeinander zu gekrabbelt und haben sich dann Nase an Nase beschnuppert. Dann ist eine von beiden immer losgesprungen und hat sich auf die andere geworfen. Sie ist dann ganz schnell weggerannt und die andere hinterher. Ich mache mir ein wenig Sorgen. War das Rangkampf? Keine der beiden hat ernsthafte Verletzungen, ich habe schon nachgeschaut. Am Ende hat sich das kleinere Mäuschen unterwürfig auf den Boden gedrückt und der anderen Maus an die Nase geschnuppert. Sie hat dann ihrer kleinen Schwester am Nacken das Fell gesäubert und jetzt sieht es so aus, als wären beide wieder gut miteinander. Was war das? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?