Kieferknacken links immer wenn ich den mund öffne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich knacke auch mit dem unterkiefer,sei es beim öffnen des mundes oder auch beim kauen,es knackt ständig....schmerzen habe ich dabei keine,bin zum kieferorthopäden gefahren,diagnose: aus/einrenken des kiefers,der doc empfielt eine op,so das eine platte seitlichs des unterkiefers gesetzt wird,zur verstärkung des kiefers das er sich nicht mehr ausrenken kann.......hmmmm ehrlich gesagt habe ich vor dieser op angst und bleibe vorerst weiter beim knacken bis ich genug mut zusammen habe um mich operieren zu lassen!!!!

ich kann dir nur sagen,gehe zum doc dann hast du gewissheit und grübelst nicht mehr was es sein könnte.....

viel glück

danke aber auf ne OP hab ich echt kein bock :P dann lebe ich lieber mit dem knacken ;)

aber ich werde glaub ich wirklich mal untersuchen lassen von wo das kommt.

0

ach ja könnte es vileicht was mit den weisheitszähnen oben zutun haben?

knacken am kiefer.was tun?

Ich habe manchmal am kiefer so ein knacken, wenn ich meinen mund öffne und mamchmal kommt es vor , dass dies sehr weh tut, sodass ich kaum noch kauen kann. gibt es etwas was hilft ? Ich habe auch schon einen zahnarzttermin, welcher aber erst in vier wochen ist.

LG, Graciesunny

...zur Frage

Kieferknacken Kieferklemme?

also mein kiefer hat schon vor ein paar Monaten angefangen komisch zu knacken zuerst dachte ich mir nichts dabei aber dann hab ich meinen mund nicht richitg aufbekommen und das mich heftig gestört inzwischen knackt es nicht mehr dafür krieg ich ihn nur noch halb auf meine frage ist ob was bringt zum kieferorthopäden zu gehen und wenn ja wie wird er es behandeln

...zur Frage

Knacken Im linken Ohr. Was ist das?

hi.also ich hab seit ein paar tagen so ein knacken im linken ohr. (Hab leichtes kieferknacken wegen meinen Zähnen und knirschen... aber das kann nicht davon kommen,weil es sich lauter anhört. )wenn ich aufstehe knackt es manchmal, auch beim gähnen. Ich habe mal gelesen, dass es davon kommen kann,dass ich wasser im Ohr hab?! was kann das sein? Soll ich lieber zum arzt?

...zur Frage

Kieferschmerzen bzw Kieferknacken?

Ich hab seit 2 Tagen Probleme mit meinem Kiefer. Sobald ich mein mund öffne bzw Gähne schmerzt mein Kiefer ganz leicht und ich spüre wie meine Kieferknochen (vermutlich) sich bewegen bzw knirschen. Es fühlt sich so an als ob da irgendwas geknackt werden müsste und alles wäre gut.. auch wenn ich meine Kiefer bewege schmerzt es ganz leicht aber diese Knochenbewegungen bzw Knochen knacken spüre ich deutlich oder was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?