Kieferknacken links immer wenn ich den mund öffne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich knacke auch mit dem unterkiefer,sei es beim öffnen des mundes oder auch beim kauen,es knackt ständig....schmerzen habe ich dabei keine,bin zum kieferorthopäden gefahren,diagnose: aus/einrenken des kiefers,der doc empfielt eine op,so das eine platte seitlichs des unterkiefers gesetzt wird,zur verstärkung des kiefers das er sich nicht mehr ausrenken kann.......hmmmm ehrlich gesagt habe ich vor dieser op angst und bleibe vorerst weiter beim knacken bis ich genug mut zusammen habe um mich operieren zu lassen!!!!

ich kann dir nur sagen,gehe zum doc dann hast du gewissheit und grübelst nicht mehr was es sein könnte.....

viel glück

Schoggi1 15.07.2011, 23:06

danke aber auf ne OP hab ich echt kein bock :P dann lebe ich lieber mit dem knacken ;)

aber ich werde glaub ich wirklich mal untersuchen lassen von wo das kommt.

0

ach ja könnte es vileicht was mit den weisheitszähnen oben zutun haben?

Geh zur Kieferorthopädie!

Schoggi1 14.07.2011, 18:55

und was machen die dann?

0

Hatte ich auch,jetzt nicht mehr. Keine Ahnung was das war ^^

Was möchtest Du wissen?