Kieferknacken beim Mund öffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab das auch aber auf beiden seiten. bei mir kommt es denk ich daher, dass meine weisheitszähne schief sind, beeinflusst sicherlich auch die muskulatur dort hinten am kiefergelenk.

geh doch mal zum kieferorthopäden.

hauptsache ist wohl, dass es dich nicht beim essen behindert und nicht wehtut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat das auch, besonders wenn er gähnt. Das kann einfach an der Form deines Kiefergelenks liegen und solange du keine Schmerzen oder sonstigen Probleme dadurch hast, würde ich es einfach dabei belassen und ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens nur auf der linken Seite, falls das wichtig sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?