Kieferhöhler durchspühlen: Gibt es Möglichkeiten wie man eine Kieferhöhle durchspühlen kann?

3 Antworten

Bei mir hat es der HNO gemacht. Und er hat jede Menge Wasser mit reichlich Druck durchgejagt und sie regelrecht durchflutet. Eine gewöhnliche Nasenspülung kann das nicht leisten.

Die Kieferhöhlen kannst du überhaupt nicht spülen, aber meinst du die auch wirklich? Man kann eigentlich nur die Nasenmuschel spülen, das ist auch eine gute Sache und beugt Nasennebenhöhlenentzündungen vor.

Nein... Man kann die Verbindung von Nase zum Rachen mittels Nasendusche und Kochsalzlösung spülen aber die Nebenhöhlen nicht. Das muss vom Arzt gemacht werden.

wo soll ich mein zeugnis verstecken?

bald gibts zeugnisse und ich möchte mich frühzeitig informieren wo ich es am besten verstecken soll so das es niemand findet da es sehr viele 5en und 6en elnthä was sind eure tipps. oder sollte ich es einfach im bus liegen lassen. und wie kann man es anstellen das niemand daran denkt das es zeugnisse gab

...zur Frage

Kann man für ein Foul lebenslange gesperrt werden?

Hallo, meine Frage ist ob man für ein Foul eine lebenslange sperre bekommen kann und was man dafür anstellen muss. Am besten wäre noch ein Beispiel (Muss nicht zwingend Fußball sein)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schülerpraktikum Flughafen oder so?

Hallo liebe community ich suche Orte im Bereich Technik am besten am Flughafen wie zum Beispiel als Marshall wenn euch das was sagt. Irgendwas am Rollfeld oder von mir aus in der Information aber dann ein Zweig in dem man kein Wirtschaft braucht.MfG Michael

...zur Frage

Wie küsse ich am besten ein Mädchen?

Haii ich wollte mal fragen wie ich am besten ein Mädchen küsse wiel ich sie heute fragen will ob sie mit mir gehen will?!Gibts da eine besondere Technik oder wie soll ich meine Lippen bewegen? BITTE HELFEN?! LG TOBY

...zur Frage

Wie kann ich am besten lange SEX haben?

ich möchte mit meiner frau länger sex haben als 20-30 minuten.wie kann ich das anstellen ohne zu kommen ??? gibts pillen oder etc. ??? bitte um eine antwort.

...zur Frage

wie kann man am besten SOFORT geld auf ein anderes konto überweisen? online

also z.b swift oder so was gibts dda für möglichkeiten und wie geht das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?