Kieferhöhle offen nach WeisheitszahnOP?

1 Antwort

Ja, eher hochziehen.

Du kannst Glück haben und die Kieferhöhlenschleimhaut ist nicht so sehr groß durchbrochen und der Chirurg konnte die Wunde gut verschließen.

Ist eben eine Vorsichtsmaßnahme.

Frag dort ruhig mal nach, was er in diesem Fall empfiehlt.

Stechen in der Nase nach Kieferhöhlenöffnung?

Hallo,

wie in meiner letzten Frage erwähnt habe ich letztens meine Weisheitszähne herausbekommen, wobei eine Kieferhöhle eröffnet wurde. Ich habe mich bis jetzt auch an die Anweisungen meines Arztes gehalten, und meine Nase nicht geschnäuzt, Nasenspray verwendet etc. Meine Nase hochgezogen habe ich jedoch. (Ist das eigentlich ein Fehler gewesen?) Aufjedenfall musste ich dann gestern trotzdem Niesen. Seitdem habe ich ein leichtes Stechen in meiner Nase, wenn ich sie hochziehe. Kann das von der offenen Kieferhöhle kommen? Ich nehme momentan Antibiotika, deswegen vermute ich weniger dass es eine Entzündung ist. Vielleicht kann mir jemand sagen, was dieses Stechen bedeutet. (Meine Vermutung ist, dass dadurch dass ich meine Nase solange nicht geschnäuzt habe, da vielleicht irgendetwas fest hängt?)

Liebe Grüße, haarie

...zur Frage

Kieferhöhle gebrochen Weisheitszähne?

Hallo Zusammen,

ich hab gestern endlich meine erste Seite Weisheitszähne rausbekommen.. schmerz lass bitte nach Allerdings ist bei der OP die Kieferhöhle geöffnet worden, dementsprechend darf ich nun mich auch nicht mehr schnäuzen.. Nun meine Frage, ich bin ein bisschen verschleimt und hab ein kleines bisschen schnupfen, dadurch zieh ich etwas immer "nach hinten" von der Nase. Ist es normal, dass da wirklich wenn ich den schleim dann ausspucke im endeffekt nur blut kommt?

...zur Frage

Nasenflügel piercing trotz schnupfen?

Ich sollte diesen Samstag mein Nasenpiercing kriegen hab aber leider durch irgendjemanden Schnupfen bekommen. Aber dieser ist wiederum nicht so schlimm finde ich da meine nase jetzt relativ frei ist und nicht mehr verstopft wie in den letzten tagen muss halt ab und zu mal nase putzen oder niesen mehr aber auch nicht ( bin froh das ich wieder durchatmen kann -.- ) ist das schlimm wenn ich es in dieser Form hab und ein Nasenflügelpiercing bekomme? also nur so das niesen aber das es halt nicht verstopft ist ? ( meine mutter gibt mir dagegen auch Meditonsien, Rinopront und halt ab und zu Nasenspray ist seit dem auch besser geworden )

...zur Frage

Was ist besser: Schnäuzen oder Nase hochziehen?

Habt ihr ne Erklärung? Hochziehen finde ich nicht so apettitlich, soll aber besser sein...angeblich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?