Kieferbruch Krankenhausbesuch Geschenk

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist der Mann denn spassig drauf? Dann schenk ihm doch einen Kübel mit verschiedenen Saftflaschen und so lange witzige Strohhalmen, da kann er dann im Bett liegen bleiben und was trinken. Kannst ja sagen, du hast nichts passenderes gefunden....

Kieferbruch ---> Nix essen nur trinken.Wenn du fies bist ,schenk ihm ne Schachtel Pralinen oder was anderes Süßes wo er kauen muss :-) Hau seine Kumpels an ( falls du seine Clique kennst) Ruf zu ner kleinen Spende auf , nimm eine Genesungskarte ,lass alle Unterschreiben und Entscheide mit den anderen was von dem Geld gekauft werden soll. Schenke das Ihm

Frage ihn oder seine Familie doch einfach mal, was er gebrauchen könnte.
Denn oft sind Dinge, die die Zeit vertreiben wie z.B. Zeitschriften, Bücher, ein Gameboy, MP3-Player etc. interessanter für den Jenigen, der sich im KH langweilt, als wenn du ihm z.B. einen Glücksbringer mitbringst.

Im Krankenhauskiosk haben die immer etwas schönes

Wenn er da noch länger liegen wird, was zum LESEN !!!! KH ist schweine langweilig, das kannste mir glauben.

Essen oder ein Laufband fallen also wohl aus, was? ;-)

Bring im nen Buch mit: da gibts ganz nette, leichte, lustige. Wenn Du es in ne Buchhandlung schaffst, frag vielleicht mal nach einem lustigen Buch über einen Krankhausaufenthalt.

Preciosa 06.10.2010, 07:09

Hab mir grad vorgestellt wie er mit dem Kieferbruch nen Kräftigen Lachanfall bekommt ;)

0
SirJohn 06.10.2010, 07:51
@Preciosa

Guter Hinweis gg ...dann vielleicht doch lieber die Bibel oder so ;-)

0

Ein schönes Buch oder Zeitschriften über seine Interessen.

grins nussschokolade

Wie wärs mit was zum Lesen?

Bücher,Zeitungen das passt immer,:-)

Was möchtest Du wissen?