Kiefer schmerzt... hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas kann man alles beim Zahnarzt korrigieren lassen.
Wenn Du Kieferprobleme hast könnte Dir eine Knirscherschiene für die Nacht helfen. Dein Gesicht würde sich auch wieder normalisieren.
Dein Biss muss sicherlich eingeschliffen und korrigiert werden.

Zähne knirschen (Bruxismus) kann folgende Ursachen haben

  • Stress der nachts im Schlaf verarbeitet wird
  • seelische Probleme
  • schlecht sitzender Zahnersatz zB bei Prothesen, Kronen oder Brücken
  • überstehende, zu hohe Zahnfüllungen
  • orthopädische Probleme zB der Kiefergelenke
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja jetzt noch eine Spange zu tragen ist schon blöd. Ich würde auch zum Arzt gehen. LAss dir das untersuchen und dann weißt du was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ein Kieferchirurg sagen,weil der vor Ort sehen kann wo das Problem liegt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du denn och nicht beim Zahnarzt gewesen?. Der ist doch der Einzige, der dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem Kieferchirurgen. Vielleicht ist etwas ausgerenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?