Was kann ich gegen Kieferschmerzen auf der rechte Seite tun?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass entweder ein Zahn drückt, vielleicht ein Weisheitszahn oder aber eine Kieferfehlstellung zu den Schmerzen führen kann. Ich würde auf jeden Fall mal zum Kieferorthopäden gehen und dann gegebenenfalls auch einen Zahnarzt aufsuchen.

Habe das auch. Kommt bei mir von einer verschobenen Knorpelleiste (oder so) im Kiefer, meine Kieferorthopädien hat es mir erklärt. Kommt und geht immer wieder!

Das ist wenn der Kiefer zu sehr angestrengt ist, müsste nach ein paar Tagen weggehen

Aber wovon ?? XD

0

Was könnte die Ursache sein für Schmerz im Kiefer unter dem Ohr auf der rechten Seite?

Seid 5-6 Tagen tut es da weh manchmal ist so ein stehen spürbar in den unteren Zähnen. Zahnschmerzen sind es nicht, ich denke mal es ist entweder der Muskel oder ein Nerv. Manchmal ist es weg und dann meist kommt es wieder wenn ich was esse. Es tut nur weh wenn ich beiße oder mein Mund weit öffne. Es tut auch nur weh wenn ich auf die Backenzähne beiße. Nicht die Backenzähne tun weh sondern der Kiefer.

...zur Frage

Kieferschmerzen beim Mund-Aufmachen

Hallo! Immer, wenn ich meinen Mund weit aufmache, tut mir das linke Gelenk weh (also da, wo der Unterkiefer anschließt). Ist das normal? Ich habe immer das Gefühl, als würde der Unterkiefer einen oder einen halben Zentimeter zur Seite rausspringen. Wenn nicht, welchen Arzt muss ich fragen??

...zur Frage

Was kann ich tun bei Kieferschmerzen?

Mein Couseng hat vor ca. 2 Stunden gegen mein Kiefer getreten. Er hat gegen mein linken Kiefer getreten, aber mein rechter Kiefer tut weh?? Warum? Der Schmerz ist bisschen weg gegangen aber es tut immernoch weh, wenn ich Kaue oder mein Mund öffne. Warum und was kann ich dagegen machen? Und bitte schreibt jetzt nicht "Geh zum Arzt" oder so was! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Starke Kiefer Schmerzen was tun?

Hallöchen meine Lieben:),
Ich habe Anfang November alle meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen.
Nun ist das Problem, dass ich bis heute noch meinen Mund nicht richtig aufmachen kann und mein Kiefer auf der linken Seite hinten an den Kieferknochen höllisch weh tut beim Mund auf machen oder beispielsweise bei einem Bürger oder ähnliches essen. Was könnte das denn sein?

...zur Frage

Was soll ich bei Kieferschmerzen/ Zahnschmerzen auf der linken Seite machen?

Hallo, seitdem ich gestern Abendbrot gegessen habe tat mir auf der linken Seite irgendwie die Backenzähne weh, ich hab mir nicht viel dabei gedacht, doch über Nacht tut mein Kiefer ziemlich doll weh.. Kann mir jemand helfen wie ich jetzt vorgehen soll wegen Arzt.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?