Kiefer schmerzen HILFE!DRINGEND

2 Antworten

Mit Kiefergelenksproblemen sollte man immer zum Zahnarzt gehen. Bis dahin kannst Du versuchen Entspannungsübungen zu machen, indem Du versuchst, den Unterkiefer völlig locker zu lassen. Dabei mußt Du den Mund leicht geöffnet lassen. Das kannst Du machen, wenn Dir keiner zusieht :-).

Da ist ein Kieferorthopäde zuständig.Oder ziehe einen Zahnarzt dazu.

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Wagen geschwollen + Kiefer schmerzen ?

Ich habe dick geschwollene Wangen und sehr starke Kiefer schmerzen im hinteren Bereich des Kiefers Richtig kauen sowie sprechen, trinken und den Mund öffnen ist nur unter starken schmerzen möglich Ich habe diese Beschwerden seit wenigen Stunden

Vielleicht kann mir einer sagen was das sein könnte und was ich dagegen machen kann :-(

...zur Frage

Kiefer Schmerzen beim Essen?

Hi, ich hab sehr starke Kiefer Schmerzen beim kauen. Auf der linke Seite tut es sehr weh wenn ich Esse oder beim gähnen. Weiß jemand was da ist ? Und zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

SCHMERZEN IM KIEFER BEI BEWEGUNG?

Hallo! ich bin 18 Jahre alt. Ich habe seit ca. 1 Woche links im Kiefer (knapp vor dem Ohr) mittelstarke Schmerzen, die größer werden wenn ich meinen Unterkiefer stark nach links und rechts bewege (Unterkiefer gegen Oberkiefer bewegen). Auch sind Schmerzen zu spüren wenn ich meinen Mund sehr weit öffne, jedoch weder beim essen noch beim sprechen. Ich werde nächste Woche einen Zahnarzttermin vereinbaren, doch was könnte dies sein? Meine Freundin hatte das auch schonmal, es war eine Verrenkung im Kiefer.. der Arzt hat diese behoben und die Schmerzen waren weg, ich hoffe das ist bei mir auch so! Hat jmd erfahrungen damit gemacht oder muss ich mit schlimmeren ausgehen (Weißheitszähnen o.ä.)? Weil eigentlich müsste es ja beim essen auch schmerzen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich bin verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?