Kiefer schmerzen auf einer seite

2 Antworten

Karies, ein vereiterter Zahn, Zahnfleischentzündung ..... - geh doch einfach mal zum Zahnarzt damit. Auch heute am Sonntag gibt es einen Bereitschaftsdienst. Schau ins Internet oder Eure Tageszeitung von gestern, da steht es drin, welle ZA-Praxis heute in Deiner Region geöffnet ist.

Auf zum Zahnarzt mein Freund

Kieferschmerzen nach schlag auf den die linke Kiefer Seite?

Ich habe am Freitag einen Schlag auf den linken Unterkiefer bekommen. Hatte 2 Tage starke Schmerzen. Seit Montag tut es beim kauen weh, und beim trinken. Und beim zu weit öffnen..und beim reden ab und zu.. Jemand Rat ? (Nichts ist blau)

...zur Frage

Was könnte die Ursache sein für Schmerz im Kiefer unter dem Ohr auf der rechten Seite?

Seid 5-6 Tagen tut es da weh manchmal ist so ein stehen spürbar in den unteren Zähnen. Zahnschmerzen sind es nicht, ich denke mal es ist entweder der Muskel oder ein Nerv. Manchmal ist es weg und dann meist kommt es wieder wenn ich was esse. Es tut nur weh wenn ich beiße oder mein Mund weit öffne. Es tut auch nur weh wenn ich auf die Backenzähne beiße. Nicht die Backenzähne tun weh sondern der Kiefer.

...zur Frage

Zahnschmerzen und morgen Nacht in den Urlaub

Ich habe seit gestern ein großes Problem mir tat gestern mein Zahn weh bei draufbeißen aber nur ab und zu zog er rein)seit heute tut mir auf der unteren linken seite ganz hinten der ganze kiefer knochen weh kann das sein das es an den weisheits zähnen liegt das wenn diese kommen ich ein stechenden schmerz im Zahn habe (es handelt sich um einen Backenzahn Ps: ich war beim Zahnartz vor 2 wochen da hatte ich ein mini loch an der seite das hab ich ohne spritze machen lassen und nicht mal was gespürt es war also sehr klein ... Also kann es eig keine karies sein...

...zur Frage

Kiefer Schmerzen beim Essen?

Hi, ich hab sehr starke Kiefer Schmerzen beim kauen. Auf der linke Seite tut es sehr weh wenn ich Esse oder beim gähnen. Weiß jemand was da ist ? Und zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Seit 3 Wochen auf der rechten Seite Kiefer Schmerzen.

Hallo Community, oben als Überschrift steht das Problem meine Frage ist wann geht das weg und soll ich zum Arzt gehen? Und wenn ja zu welchen? Kiefer otopähden?

...zur Frage

Schmerzen links im hinteren Kiefer seit 1-2 Wochen

Guten Abend:)) Ich hab seit einiger Zeit schmerzen hinten links im Kiefer kommt mir auch seit dem so vor als ob ich schräg zubeiße und es tut nur bei bestimmten Bewegungen weh Zu welchen Arzt muss ich und was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?