Kiefer probleme was kan ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau das gleiche hatte ich auch. Ich war ganz normal beim Zahnarzt (nicht spezialisiert) und habe mein Problem geschildert. Es wurde ein Abdruck gemacht und ich habe 7 Tage später eine Plastikschale bekommen. Die musste ich nachts immer tragen und nach 14 Tagen war es weg.

user511 13.10.2010, 14:26

Das liegt übrigens daran, dass der Knorpel immer rausspringt und nicht richtig sitzt.

0

An deiner Stelle würde ich damit mal zum Arzt gehen und die Ursache klären lassen, damit eine geeignete Therapie möglich ist. Der Hausarzt ist sicher erstmal die richtige Anlaufstelle. gute Besserung

Das kann ein Fall für den Kieferorthopäden sein oder einen guten Zahnarzt. Es könnte möglicherweise und zum Beispiel an einem abgewetzten oder geschädigten Kiefergelenk liegen - aber auch an anderem. Deshalb mein Tipp: Arzt!

sofort zum kieferortohpäden gehen

Geh bitte zum Kieferorthopäden!

Was möchtest Du wissen?