Kiefer op krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Nein, du musst eigentlich 'nie' im Krankenhaus bleiben. Jederzeit kannst du/ deine Eltern unterschreiben, dass du GEGEN ärztlichen Rat das Krankenhaus verlasst. Jedoch empfehle ich dir im Krankenhaus zu bleiben, wenn das sein muss. Der Arzt wird wissen, was gut für dich ist.

Grüße, Immortalitas-K

Danke für die antwort <3 aber ich würde ja bleiben aber ich habe sozusagen eine allergie gegen krankenhäusern wenn ich da drine bin gehe ich psychisch kaputt mir geht es richtig schei**e leztens konnte ich meine oma im instensive station nicht besuchen weil krankenhaus mich psychisch kaputt macht...

0
@marco122

Und was machst du dann, wenn du mal wirklich schwer krank bist und tatsächlich im Krankenhaus bleiben musst? Durchdrehen? So schlimm ist es im Krankenhaus wirklich nicht. Du hast keine Allergie gegen Krankenhäuser, sowas gibt es nämlich gar nicht. Du musst nur deine innere Einstellung ändern, dann geht das schon.

1
@marco122

Vor Krankenhäusern musst du überhaupt keine Angst haben. Das ist reine Kopfsache. Stell dir einfach vor, dass Krankenhäuser wir Autowerkstätten sind. Dort kommen kranke Menschen rein und werden gesund gemacht. (So solltes es im Normalfall sein). Auch mit Keimen wie MRSA bist du normalerweise gut geschützt. Ich habe mich nicht angesteckt, obwohl ich infizierten Urin abbekommen habe. (Habe einem Urologen geholfen -> Rettungssanitäter)

Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben!

1

Guten Abend

Ob du in der Klinik bleiben müsst/solltest liegt daran, was am Kiefer operiert wird und auch wie es dir nach der OP geht.

Es gibt einige Verfahren, die als ambulante OP durchführbar sind. Aber auch da gilt, geht es dir nach der OP schlecht, solltest du zumindest eine Nacht stationär bleiben.

Genaueres kann dir aber der behandelnde Arzt sagen.

Viele Grüße und alles Gute für die OP. Th_Guenther

Das kommt ganz darauf an, was für eine OP gemacht wurde. Allgemein gibt es keine Kiefer-OP. Es gibt OP´s, da kannst Du am selben Tag heim und es gibt welche, da mußt Du 2 Wochen oder länger im Krankenhaus verbringen.

Frag den behandelnden Arzt, der kann dir sicher Auskunft geben.

Was möchtest Du wissen?