Kiefer Op heilungsdauer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mir steht bald auch eine Kiefer OP bevor und ich mache mir Sorgen deswegen.
Kannst du mir sagen, wie lange du in der Uniklinik untergebracht warst?
Bekamst du Essen über die Wehnen oder auch über einen Schlauch in den Magen?

Das Beschäftigt mich halt.

Wäre sehr nett wenn du mir die Fragen beantworten würdest 😉

GamingHide 20.07.2017, 20:47

ja ich habe sie gottseiddank schon hinter mir.ich war nach der op so ca 1 woche im Krankenhaus,ich wurde an einem schlauch angeschlossen wo ich künstlich ernährt wurde.die op ist nicht schlimm aber dein Gesicht wirs nach der op extrem angeschwollen sein jedoch wird es jeden Tag besser

0
StrangeMale 20.07.2017, 22:22

Danke sehr,
Hattest du hinterher noch Schmerzen?

Tut das mit dem Schlauch weh?

0

Was möchtest Du wissen?